abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datev DMS Dokumente unter mehreren Arbeitnehmern ablegen

5
letzte Antwort am 01.03.2019 15:49:17 von blum
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
der_eric
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
553 Mal angesehen

Hallo,

mich würde interessieren ob es bei der Datev DMS Archivierung die Möglichkeit gibt, das Dialogfenster so zu konfigurieren, das mehrere AN einer Firma gleichzeitig eingetragen werden können.

(sich die Datei aus DMS ziehen und neu ablegen ist ziemlich umständlich)

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 6
162 Mal angesehen

Hallo,

zwei Vorschläge:

Verstehe ich richtig, dass Sie den richtigen Weg dahin suchen? Mit welchem DMS arbeiten Sie alt (Saperion) oder neu (nur noch von DATEV)?

Und dann bitte in den Bereich Personalwirtschaft verschieben und das verwendete Lohnprogramm auswählen und/oder nennen.

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
der_eric
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 6
162 Mal angesehen

Selber Hallo,

ich arbeite mit der neueren Archivierung (Datev DMS) und archiviere Dinge über unser Email-Programm, mein Problem dabei ist das ich Mails mehrere AN betreffend ablegen will, aber nur auf einem ablegen kann und mir dann die Mail wieder aus DMS ziehen muss um sie erneut auf anderen AN abzulegen, was auf Dauer umständlich und stressig ist...

0 Kudos
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 6
162 Mal angesehen

Hallo,

dann wünsche ich Ihnen zahlreiche hilfreiche Antworten.

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Christian_Seidel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 6
162 Mal angesehen

Hallo Herr Rohwäder,

es ist nicht möglich, ein Dokumente im DATEV DMS bzw. im DATEV DMS Classic gleichzeitig bei verschiedenen Ordnungsbegriffen (Arbeitnehmern) abzulegen. Es gibt die Möglichkeit in DATEV DMS bzw. in DATEV DMS classic, Dokumente bei mehreren Arbeitnehmern im DATEV Arbeitsplatz als Verknüpfung zu archivieren.

Viele Grüße aus Nürnberg

Christian Seidel

DATEV eG, Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
blum
Experte
Offline Online
Nachricht 6 von 6
162 Mal angesehen

Sehr geehrter Herr Seidel,

es wäre sehr hilfreich, wenn es die Möglichkeit in der DMS Neu gäbe, direkt in der Ablagemaske anzugeben, dass eine Verknüpfung auch bei weiteren Mandanten und Aufträgen (EO-Comfort) erfolgen könnte.

Gruß

Ralf Blum

5
letzte Antwort am 01.03.2019 15:49:17 von blum
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage