Guten Morgen,
die OCR-Warteschlange wird seit dem November-Update nicht mehr abgearbeitet.. wir haben seit 2-3? Jahren kein Classic mehr drauf und das lief soweit immer... wodran liegt es ?..
wir haben beides auf einem fs.
Hat Datev dafür eine Anleitung?
Würde da ungern etwas falsch machen.
Für die Korrektur im Produkt Dokumentenablage kann ich dir was schicken, hatte ich mir im Anschluss kurz selbst erstellt. Das "aktiv" setzen über den DATEV SQL-Manager kann wohl nur ein DATEV Mitarbeiter vornehmen.
Hallo @Gelöschter Nutzer
am Besten melden Sie sich zu diesem Thema bei uns im Programmservice.
Die Hilfe-Dokumente zu diesem Thema werden derzeit schnellstmöglich bearbeitet und aktualisiert.
Daher kann ich die Anleitung derzeit noch nicht hier in der Community posten.
Vielen Dank.
Viele Grüße aus Nürnberg
Nina Schlee
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement
Wann kann man denn damit rechnen? Der Support konnte mir auch noch nicht weiterhelfen.. trotz diverser Versuche.
Die neuste DMS-Version ist drauf.. Texterkennung neuer Dokumente funktioniert immer noch nicht..
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,
für dieses Problem gibt es eine Lösung. Wir können aber keinen Servicekontakt bei uns zuordnen im Bereich DATEV DMS/ Dokumentenablage.
Wann haben Sie den Kontakt gesendet und an welches Produkt?
Sie können uns auch einen Servicekontakt zusenden und das Produkt DMS/Dokumentenablage wählen und bitte den Verweis auf die Community dazu geben.
Dann schauen wir uns das Problem auf Ihrem System an.
Viele Grüße aus Nürnberg
Anton Friesen
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement
Letztlich musste man eine Komponente nachinstallieren (war 2017 noch kein Standard) und den OCR-Dienst neustarten.. Danke @ Support.
Ein einfaches Hilfecenterdokument wäre natürlich stressfreier für alle gewesen :-)....