Wir haben zwar sehr viele Dokumente in unserem DMS aber die Suche beschränkt sich ja immer auf nur 20.000 Ergebnisse.
Aktuell kommt aber in der freien Suche
als Endlosschleife... hängt hier evtl. ein Dienst o.ä.? Muss etwas neugestartet werden? Wenn ich über "Alle Dokumente" gehe habe ich innerhalb von Sekunden eine Liste mit Ergebnissen (ohne einen Suchbegriff zu verwenden)
Moin Kommissar,
meinst du die "Volltext:" -Suche?
Da empfehle ich das ganze Wort das gesucht werden soll reinzuschreiben.
Wenn wir z.B. einen Bescheid suchen und nur "Besch" schreiben, dann findet er nichts. Wenn wir "Bescheid" ausschreiben dann findet er Ergebnisse per OCR in allen Dokumenten.
Warum dieses Problem existiert kann ich mir auch nicht erklären.
Versuch auf jeden fall mal einzugrenzen damit du die Server der Datev nicht überstrapazierst. OCR in allen Dokumenten bei allen Mandanten hört sich nach einer menge Rechenleistung an.
Nein ich meine die freie Suche:
Wenn das geöffnet wird zeigt er ohne jede Angabe nur diesen oben genannten Ladehinweis
Wir haben seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Die Funktion "freie Suche" ist somit nicht nutzbar.
Guten Morgen,
der Fehler wird mit einer der nächsten Versionen von DATEV DMS / Dokumentenablage behoben. Eine Abhilfe finden Sie unter Filter „Freie Suche nach Dokumenten“
Viele Grüße aus Nürnberg
Magdalena Szczepańska
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement