Wir wollen künftig verstärkt DATEV Onboarding/Interessentenverwaltung nutzen.
Das letzte Puzzle-Stück, das uns hierfür fehlt, ist die englische Übersetzung für den Empfänger.
Ich habe mir selbst testweise eine Anfrage zugesendet und kann nach Registrierung in meinen Kontoeinstellungen auch die Sprache auf englisch umstellen - nur komme ich dann nicht zurück zur Übersicht und wenn ich mich neu anmelde, wird nach wie vor alles auf deutsch angezeigt.
Hat jemand hier eine Idee?
Danke euch!
Hallo @jriedl
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und den Hinweis zur englischen Übersetzung.
Die Einstellung Englisch im DATEV Konto hat bisher noch keinen Einfluss auf die Umstellung der Sprache in der Anwendung DATEV Onboarding sowie DATEV Interessentenverwaltung.
Aufgrund anderer laufender Projekte und Prioritäten ist eine Umsetzung einer englischen Sprachversion für dieses Jahr nicht mehr vorgesehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sie könnten versuchen, die mitgelieferte Sprachübersetzung des Internetbrowsers als mögliche Zwischenlösung zu nutzen.