abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertung Filtername gesucht

5
letzte Antwort am 20.11.2024 11:47:29 von marcohüwe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Stef_n1-
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
77 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

ich arbeite neu in einer Kanzlei und bin ziemlicher Anfänger was DATEV betrifft.

Mein Auftrag ist eine Auswertung über AS Arbeitsbestand zu erstellen, die ZMA Tagesübersicht.

Ich habe nur einen Ausdruck vorliegen, der mitteilt:

- ZMA Tagesübersicht

- Mitarbeiter

- Arbeitsdatum

Ersichtlich ist dann Auftrag: "(98) Aus- und Weiterbildung 2023". Als Auftragsart habe ich  jedoch nur "Auslagen", "Fremdkosten", "Materalien" und "Zeiten" zur Auswahl. Keine der Auswahlmöglichkeiten erstellt, meinen Report, so wie ich ihn bereits vorliegen habe.

Hat jemand noch eine Idee, wie der Filter für die Auftragsart heißen könnte? Alles rund um Ausbildung, Weiterbildung und 98 habe ich ausprobiert.

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Kiermeier
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 6
63 Mal angesehen

Guten Morgen,

wir unterstützen Sie gerne dabei, die gewünschte Auswertung zu erstellen. Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, möchten wir genauer verstehen, welche Daten Sie auswerten möchten und wie Ihre aktuelle Auftragssituation in der Kanzlei aussieht. Bitte nehmen Sie dazu direkt Kontakt mit unserem Service Eigenorganisation comfort auf. Am einfachsten erreichen Sie uns, indem Sie einen Servicekontakt über die Funktion „Service-Anwendungen“ senden.

Freundliche Grüße aus Nürnberg
Andreas Kiermeier
Service EO comfort
DATEV eG
0 Kudos
Stef_n1-
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 6
59 Mal angesehen

Hallo Herr Kiermeier,

ich hab am Mittwoch/Donnerstag ebenfalls ein Ticket erstellt mit allen Angaben. Leider habe ich bisher keine Information erhalten.

Viele Grüße

Stefanie Schloter

0 Kudos
marcohüwe