Guten Morgen in die Runde,
ich habe eine Frage zu den "Aufgaben". Wenn eine Aufgabe von mir auf "erledigt" gesetzt wird, dann ist diese Aufgabe bei mir in der Liste verschwunden (bzw. erst durchgestrichen), aber leider auch bei allen anderen Zuständigen, die in der Aufgabe mit hinterlegt sind. Eigentlich wäre es schön, wenn sie tatsächlich nur bei mir verschwindet.
Das Thema wurde hier wohl schon das ein-oder andere Mal diskutiert. Weiss jemand, ob es dafür eine Lösung gibt?
Herzlichen Dank!
Grüsse
Kirstin Flindt
Ich kann den Sachverhalt und damit den Wunsch nicht ganz nachvollziehen. Warum soll eine Aufgabe für deren Erledigung mehrere Sachbearbeiter zuständig sind, von jedem Sachbearbeiter gesondert erledigt werden?
Entweder ist eine Aufgabe (insgesamt) erledigt oder nicht.
Sofern mehrere Sachbearbeiter unterschiedliche Teile zu erledigen haben, sollten auch gesonderte Aufgaben angelegt werden. Anderenfalls kann niemand erkennen, welche Teile erledigt wurden und welche nicht.