Hallo,
unsere DMS Performance ist nicht gerade die Beste. Würde es helfen, wenn wir einige der Dokumente archivieren?
Im Datev-Dok steht nur, dass man diese dann schneller findet.
Wird die DMS Performance besser, je mehr Dokumente archiviert sind?
Vielen Dank für den Austausch.
Liebe Grüße,
Andy
Hallo @Werttreuhand
Wird die DMS Performance besser, je mehr Dokumente archiviert sind?
Mach meiner Erfahrung eher nicht.
Die Dokumente sind ja weiterhin vorhanden, werden durch das Archiv-Attribut nur weggefiltert.
Beschreiben Sie doch mal, woran Sie schlechte Performance fest machen.
Oft sind es andere Ursachen wie problematische Spalten eingeblendet.
MfG, F.Lange