Kann sich jemand anmelden, bei mir geht gar nichts Freitag, 12.07.2024 um 6:30 - min. 07:03 Uhr:
Aufnahme DATEV Störung um 7:10 Uhr:
Störung DATEVasp - DATEV-Community - 430409
Wir können uns auch nicht anmelden.
Und täglich grüßt das Murmeltier. 😉
Es kommt derzeit zu Anmeldeproblemen an DATEVasp.
Die Kollegen arbeiten bereits an der Entstörung. Sobald weitere Erkenntnisse vorliegen, informieren ich Sie an dieser Stelle. Eine entsprechende Kommunikation erfolgt zeitnah auch über den RZ-Status.
Bitte informieren Sie sich auch über folgenden Thread in der Community Störung DATEVasp - DATEV-Community - 430409
Eigentlich typisch Montag bzw. Freitag 😂
Kollegen im Homeoffice wurden rausgeschmissen und auch dort geht nichts mehr...
also ganz ehrlich, habe täglich Ausfälle, Störungen etc. wer zahlt das eigentlich alles oder ist das im Jahr 2024 mit der Digitalisierung normal geworden...
Beim FA gab es auch täglich Störungen und Ausfälle...
Da muss ich Ihnen Recht geben. Das Problem ist nicht neu und es ist auch keine Besserung in Sicht.
Datev macht Versprechungen über Versprechungen. RZ wird aufgestockt, neue Kapazitäten werden aufgebaut.
Warum funktioniert alles bei der Konkurrenz? 🤔
DATEV und ich werden wohl keine Freunde mehr, liegt aber an fehlenden Tatsachen 🙄
Seit über einer Stunde Komplettausfall?
Gibt es Umgehungslösungen?
Für die weitere Kommunikation/Information zur Störung wurde eine zentrale Meldung eröffnet. Wir informieren Sie an dieser Stelle ad hoc über die aktuellen Entwicklungen.
Störung DATEVasp - DATEV-Community - 430449
Guten Morgen zusammen (MONTAG)
Störung von 6 - 07:10 Uhr
Moin,
um 6.29 Uhr kam ich noch rein - und werde mich zum Testen jetzt nicht wieder abmelden 😉
Viele Grüße
Uwe Lutz
Hallo DATEV,
nach mehrfachem Neustart konnten wir uns in Stuttgart wieder auf ASP anmelden,
vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion.
Liebe Grüße aus Stuttgart