Schönen guten Morgen,
wir können seit heute den Angebotsassistenten nicht aufrufen, im RZ Status habe ich keinen Eintrag gefunden. Haben noch andere Kanzleien im Moment das Problem?
Hallo,
bei mir geht es.
Hat bei mir gestern auch gehakt. Erst meine das Tool: keine Rechte. RVo sagte: alles tacko. Nochmal aufgerufen oder F5. Dann gab's gestern einen temporären Fehler oder ähnlich und nach dem 3. Anlauf kam ich dann auch endlich rein.
Daher: wie oft wurde es versucht? Auch mal mit einem Inkognito-Tab (STRG+SHIFT+N)?
@metalposaunist schrieb:Hat bei mir gestern auch gehakt. Erst meine das Tool: keine Rechte. RVo sagte: alles tacko. Nochmal aufgerufen oder F5. Dann gab's gestern einen temporären Fehler oder ähnlich und nach dem 3. Anlauf kam ich dann auch endlich rein.
Das war bei uns auch regelmäßig so. Eine echte Qual, deshalb sind wir auf kanzlei.land umgestiegen.
@metalposaunist schrieb:Hat bei mir gestern auch gehakt. Erst meine das Tool: keine Rechte. RVo sagte: alles tacko. Nochmal aufgerufen oder F5. Dann gab's gestern einen temporären Fehler oder ähnlich und nach dem 3. Anlauf kam ich dann auch endlich rein.
Daher: wie oft wurde es versucht? Auch mal mit einem Inkognito-Tab (STRG+SHIFT+N)?
DAs mit diesen "keine Rechte"-Syndrom hatte ich in der letzten Zeit dann auch schon in den unterschiedlichen Konstellationen. Ich habe das einfach ignoriert und dann ein wenig später wieder versucht (so 3-4 Stunden....), klappte dann.
War bestimmt wieder der (immer noch nicht ausgekehrte DATEV) Cache.., der da rumzickte....
Oder nen blockierter Kontakt auf der SmartCard.....
Wenn auch nicht der Angebotsassistent.....
@metalposaunist irgendwann unterschreibe ich Deine Petition zur Blockade der SmartCard dann doch noch....
Rechte hab ich geprüft, unterschiedliche Browser genutzt, Cache geleert, usw. ...
Er baut einfach die Verbindung nicht auf.
Aber vielen lieben Dank für die Antworten, dann probieren wir es morgen noch einmal
KLICKE HIER! WOW!!!!eineins11elf!
Das "Schlimme" ist eher, dass das eine neue Cloud Anwendung ist aka die Zukunft von DATEV und wenn das heute schon so anfängt - das wird in Zukunft besser? Zuverlässiger? UI und UX friendly? Hm, schwierig auf was zu bauen, was auf wackligen Beinen steht.
Danke, @tinage
Bitte auch posten, was morgen dann passierte.....
Das interessiert uns nämlich wirklich....
Du/Sie bist/sind ja vorbildlich alle Punkte durchgegangen, die man so beachten sollte....(CHECK!!!!).
Ich bin gespannt...
@andrereissig , manchmal hilft nur noch "FORMAT C:", oder?
@andreashofmeister schrieb:@andrereissig , manchmal hilft nur noch "FORMAT C:", oder?
Meine Frau sagt immer: "Bisschen doof ist niedlich."
@andrereissig schrieb:
@andreashofmeister schrieb:@andrereissig , manchmal hilft nur noch "FORMAT C:", oder?
Meine Frau sagt immer: "Bisschen doof ist niedlich."
Backtotopic, @andrereissig sonst gibt`s hier Gruppenrüffel...