Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich nutze PAYJOE. Die Daten für EBAY werden von BILLBEE mit den von BILLBEE vergebenen Rechnungsnummern werden nach PAYJOE übertragen. Dann von PAYJOE in nach DATEV übertragen. Ich sehe zwar in PAYJOE die BILLBEE Rechnungsnummern, aber sie kommen nicht bei DATEV an? Deswegen können bei DATEV die RECHNUNGEN nicht zugeordnet werden. Die BILLBEE REchnungsnummer werden nicht nach DATEV übertragen.
Hat jemand von Euch einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen???
Kannst du deinen genauen Workflow beschreiben von PayJoe zu DATEV ?
Womöglich liegt dort ein Fehler vor.
Hallo @Buddy-Online ,
das könnte eventuell an der Konfiguration deines Verwendungszweckes liegen, welcher im Export der Daten enthalten ist. Wenn die Zuordnung zwischen den Zahlungen und den Belegen in PayJoe korrekt funktioniert, kommt die Billbee-Rechnungsnummer bei richtiger Konfiguration u.a. der Ausgabe und damit des Verwendungszweck I auch in DATEV an.
Die schnellste Lösung ist sicherlich, wenn du ein Ticket bei PayJoe erstellst, dann kann sich einer unserer Support-Kollegen dein Anliegen direkt anschauen und dir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Sophie Benz
PayJoe-Team
Frau Benz beschreibt es genau richtig!
Und ja, auch meine Erfahrung ist: Sich an den Support von Payjoe wenden. Das hat bei uns bisher immer geklappt.
QJ