abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay payjoe

3
letzte Antwort am 08.05.2024 23:24:47 von quantenjoe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Buddy-Online
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
114 Mal angesehen

Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich nutze PAYJOE. Die Daten  für EBAY werden von BILLBEE mit den von BILLBEE vergebenen Rechnungsnummern werden nach PAYJOE übertragen. Dann von PAYJOE in nach DATEV übertragen. Ich sehe zwar in PAYJOE die BILLBEE Rechnungsnummern, aber sie kommen nicht bei DATEV an? Deswegen können bei DATEV die RECHNUNGEN nicht zugeordnet werden. Die BILLBEE REchnungsnummer werden nicht nach DATEV übertragen.

Hat jemand von Euch einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen???

prabhjot-kakkar
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
91 Mal angesehen

Kannst du deinen genauen Workflow beschreiben von PayJoe zu DATEV ?

 

Womöglich liegt dort ein Fehler vor.

Beste Grüße, Prabhjot Kakkar
Consultant I Keuthen AG
0 Kudos
sbenz
DATEV-Marktplatz Partner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
59 Mal angesehen

Hallo @Buddy-Online ,

 

das könnte eventuell an der Konfiguration deines Verwendungszweckes liegen, welcher im Export der Daten enthalten ist. Wenn die Zuordnung zwischen den Zahlungen und den Belegen in PayJoe korrekt funktioniert, kommt die Billbee-Rechnungsnummer bei richtiger Konfiguration u.a. der Ausgabe und damit des Verwendungszweck I auch in DATEV an.

Die schnellste Lösung ist sicherlich, wenn du ein Ticket bei PayJoe erstellst, dann kann sich einer unserer Support-Kollegen dein Anliegen direkt anschauen und dir weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße 
Sophie Benz
PayJoe-Team

quantenjoe
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 4 von 4
39 Mal angesehen

Frau Benz beschreibt es genau richtig!

 

Und ja, auch meine Erfahrung ist: Sich an den Support von Payjoe wenden. Das hat bei uns bisher immer geklappt.

 

QJ

0 Kudos
3
letzte Antwort am 08.05.2024 23:24:47 von quantenjoe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage