Hallo liebe Community,
wir versuchen erstmalig die ESt über Datev meine Steuern zu erstellen.
Unsere Mandantin hat den Registrierungsbrief nicht mehr weshalb wir Ihr ihre ID und das PW übermittelt haben.
Sie hat sich erfolgreich registriert und sich die App "Datev Upload mobil" geladen und bekommt nun folgende Meldung
Keine Berechtigungen vorhanden. Wenden Sie sich an Ihren Administrator oder an Ihren Steuerberater. |
Die entsprechenden Einstellungen in der Smart-login App hat sie vorgenommen und diese Fehlerbehebungsversuche durchgearbeitet https://apps.datev.de/help-center/documents/1038059
Wo könnte der Expertenmeinung nach der Fehler sein?
Es wäre ja schade wenn wir damit nicht arbeiten könnten...
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Hallo @RobinReiß,
um eine klare Antwort zu geben benötigen wir weitere Informationen für eine tiefergehende Analyse des Problems.
Gerne können Sie jederzeit unseren Programmservice kontaktieren oder einen Termin buchen, damit wir gemeinsam das Problem beheben können.
applogin geprüft? rechte gescheckt?