abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Steuern und Upload Mobil

8
letzte Antwort am 12.07.2023 15:41:06 von Aydan_Atilgan
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mefö7
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 9
246 Mal angesehen

Für Mandanten, die nicht sehr "neue Medien - sicher" sind, lade ich deren Belege über Upload Mobil in Datev Meine Steuern hoch. Seit heute funktioniert der Upload nicht mehr. Im Handy läuft beim Upload alles ganz normal. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Öffne ich dann DATEV Meine Steuern ist keiner der hochgeladenen Belege da. Wo sind die? Haben mehrere Personen diese Probleme?

Danke für Eure Hilfe!

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 9
242 Mal angesehen

@mefö7 schrieb:

Haben mehrere Personen diese Probleme?


Jupp: Upload von Belegen - keine Anzeige in Unternehmen Online

 

Aber nach @Heinrich_Becker soll alles wieder tacko sein.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
aschreiber
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 9
192 Mal angesehen

Ist hier auch so

Freundliche Grüße
Alexander Schreiber
JanaVirnich
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 9
187 Mal angesehen

hier ebenfalls...

mefö7
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 9
179 Mal angesehen

Wenn ich über Upload Mobil in Unternehmen Online hochlade kommen die Belege an. Beim Hochladen in Meine Steuern verschwindet aber (auch heute noch) jeder scan im "Nirvana"! 
Komischerweise kann ich über den PC Belege in Meine Steuern hochladen. Die kommen auch an. Aber der Weg über Upload Mobil ist definitiv gestört. 
Liebe DATEV, bitte arbeitet dringend an einer Lösung! Da nicht mal ein Fehler bei Upload Mobil angezeigt wird, ist das echt eine "gefährliche Situation" ... Belege verschwinden einfach!

DaniPedia
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 9
138 Mal angesehen

Das Problem haben wir auch. Ich habe bei der DATEV dazu einen Servicekontakt gestellt. Bisher nur noch keine Antwort erhalten.

0 Kudos
JanaVirnich
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 9
134 Mal angesehen

UPDATE: bei uns sind die Belege nun nachträglich angekommen, und auch das hochladen klappt jetzt wieder!

0 Kudos
DaniPedia
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 8 von 9
123 Mal angesehen

Es geht wieder....DATEV hat den Fehler behoben.

 

 

 

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Aydan_Atilgan
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 9 von 9
110 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

 

der Fehler wurde behoben. Die hochgeladenen Dokumente, welche mit DATEV Upload mobil oder aus DATEV Unternehmen online in DATEV Meine Steuern bereitgestellt wurden, tauchen wieder in Meine Steuern auf. 

Freundliche Grüße Aydan Atilgan DATEV eG
8
letzte Antwort am 12.07.2023 15:41:06 von Aydan_Atilgan
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage