Für Mandanten, die nicht sehr "neue Medien - sicher" sind, lade ich deren Belege über Upload Mobil in Datev Meine Steuern hoch. Seit heute funktioniert der Upload nicht mehr. Im Handy läuft beim Upload alles ganz normal. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Öffne ich dann DATEV Meine Steuern ist keiner der hochgeladenen Belege da. Wo sind die? Haben mehrere Personen diese Probleme?
Danke für Eure Hilfe!
@mefö7 schrieb:
Haben mehrere Personen diese Probleme?
Jupp: Upload von Belegen - keine Anzeige in Unternehmen Online
Aber nach @Heinrich_Becker soll alles wieder tacko sein.
Ist hier auch so
hier ebenfalls...
Wenn ich über Upload Mobil in Unternehmen Online hochlade kommen die Belege an. Beim Hochladen in Meine Steuern verschwindet aber (auch heute noch) jeder scan im "Nirvana"!
Komischerweise kann ich über den PC Belege in Meine Steuern hochladen. Die kommen auch an. Aber der Weg über Upload Mobil ist definitiv gestört.
Liebe DATEV, bitte arbeitet dringend an einer Lösung! Da nicht mal ein Fehler bei Upload Mobil angezeigt wird, ist das echt eine "gefährliche Situation" ... Belege verschwinden einfach!
Das Problem haben wir auch. Ich habe bei der DATEV dazu einen Servicekontakt gestellt. Bisher nur noch keine Antwort erhalten.
UPDATE: bei uns sind die Belege nun nachträglich angekommen, und auch das hochladen klappt jetzt wieder!
Es geht wieder....DATEV hat den Fehler behoben.
Hallo liebe Community,
der Fehler wurde behoben. Die hochgeladenen Dokumente, welche mit DATEV Upload mobil oder aus DATEV Unternehmen online in DATEV Meine Steuern bereitgestellt wurden, tauchen wieder in Meine Steuern auf.