Hallo Zusammen,
normalerweise müsste der Mandant die Unterordner (Vermietung, außergewöhnliche Belastungen etc.) in Meine Steuern sehen können, damit er seine Dokumente entsprechend hochladen kann. Im Hilfedokument 1024256 ist das auch so beschrieben.
Unser Mandant kann seine Unterlagen wohl nur in dem Ordner "Alle Dokumente" bzw. unsortiert hochladen und sieht die Ordnerstruktur nicht.
In der Rechteverwaltung kann man nichts bezüglich der Ordner auswählen.
Woran kann das liegen, dass die Ordner nicht aufgelistet sind?
Danke schonmal.
Hallo @LD ,
da mir leider nichts anderes einfällt, vermute ich ein Anwenderproblem. Kennen Sie die DATEV Fernbetreuung? Schauen Sie mal, was der Mandant sieht. Möglicherweise liegt es an der Ansicht oder am verwendeten Browser.
VG
Hat dies evtl. hiermit zu tun, hatte gerade einen Mandanten mit dem gleichen Problem:
Beim Mandanten und bei mir zeigt es die Ordner nicht sofort an, obwohl alle Einstellungen dafür vorgenommen wurden, gibt es hierzu Tricks und weitere Einstellungen?
Hallo @xyzmic,
das Fehlerbild, dass Unterordner gar nicht angezeigt werden, konnte von uns bisher nicht nachgestellt werden.
Bitte wenden Sie sich an den Programmservice, damit wir das Problem gemeinsam analysieren können.
Die Navigationsleiste zeigt die Unterordner nur im aufgeklappten Zustand an.
Ob die Navigationsleiste beim Öffnen des Steuerjahres aufgeklappt oder zugeklappt erscheint, hängt vom Zustand dieser bei der letzten Bearbeitung des Belegbestands in Meine Steuern ab.
Viele Grüße
Stefan Bär | DATEV eG