Hallo zusammen,
ein Mandant möchte einzelne nicht benötigte Hauptordner in seiner Ansicht löschen bzw. nicht mehr sehen, z.B. Kinder. DATEV hat ihm auf seine Anfrage geantwortet, dass dies nur sein Steuerberater machen kann und er sich an mich wenden soll.
Ich finde jedoch leider keine Möglichkeit Hauptordner ganz zu löschen. Ist das überhaupt möglich? Und wenn ja, wie mache ich das?
Viele Grüße
@Ju_Ta schrieb:
Ich finde jedoch leider keine Möglichkeit Hauptordner ganz zu löschen. Ist das überhaupt möglich?
Ich auch nicht. Und ich habe alle DUO Rechte. Würde behaupten: geht nicht.
Zur Info: Eigene Kategorien anlegen
Ja sehe ich auch so. Danke für die Bestätigung!
Nun, da hat die DATEV wohl wenig Ahnung von ihrer Anwendung.
Die vorgegebenen Ordner sind fix und Unterordner können nur dort angelegt werden, wo sich rechts oben in der Kategorie drei Punkte befinden.
Der Rest ist leider (noch) statisch.