Hallo,
bei uns gab es aktuell immer mal wieder Probleme mit der Freizeichnung online, die von Mandanten gemeldet wurden. Erst gab es einen neuen Link um dorthin zu gelangen, nun geht über Google Chrome gar nichts. Immer wieder kommt folgende Fehlerseite:
Da einige Mandanten aber Freigaben geleistet haben, habe ich den Link in Mozialla Firefox getestet und komme dort problemlos rein.
Gibt es einen Grund wieso es in Google Chrome nicht geht? Mal wieder irgendwelche Einstellungen, die nicht aktiv mitgeteilt werden? Oder gibt es hier Probleme bei der Weiterleitung auf die richtige Seite? Getestet wurde sowohl www.datev.de/fzo also auch https://go.datev.de/fzo und von dort jeweils die Weiterleitung.
Es wäre schön, wenn es hierzu ein Feedback geben könnte, damit wir die Mandanten gleich richtig leiten können.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo patricia,
wird der Browser-Verlauf einschließlich Cookies und Cache gelöscht wird, sollte der Aufruf wieder klappen.
Hier ist ein Dokument dazu: Freizeichnung online: Seite nicht gefunden
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Maier
DATEV eG