abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler Meine Steuern

6
letzte Antwort am 20.02.2024 06:11:36 von StB2025
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
StB2025
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
386 Mal angesehen

Hallo,

 

ein Mandant von uns wollte gestern Unterlagen in "Meine Steuern" per Upload mobil hochladen.

 

Er bekommt aber immer die angezeigte Meldung (siehe Anhang)

 

Er hat alle erforderlichen Rechte und hat den Upload auch schon mal genutzt.

 

Alle Updates sind durchführt, sowohl von den Apps SmartLogin und Upload mobil als auch die Software-Update des Android-Gerätes.

 

Was kann man noch in dem Fall versuchen, damit man den Fehler eingrenzen kann?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Beste Grüße

 

Stefan

StB2025
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 7
385 Mal angesehen

Screenshot_20240214-165019_Upload mobil.jpg

0 Kudos
prabhjot-kakkar
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 7
378 Mal angesehen

Guten Morgen Stb2025,

 

es hört sich ganz banal an, aber ich würde ehrlich gesagt die Upload Mobil App löschen und neu installieren,

WENN wirklich alle Rechte von eurer Seite aus freigegeben sind.

 

Ich hatte schon mal den Fall und da hat das geholfen aufjedenfall.

 

Ich hoffe das klappt, falls du es versuchst gib gerne einmal Bescheid 🙂

 

 

Beste Grüße, Prabhjot Singh
Consultant I Keuthen AG
StB2025
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 7
368 Mal angesehen

Danke, da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen - ich habe die Info weitergegeben und bin gespannt, ob es hilft.

 

Ich werde das Ergebnis dann hier mitteilen.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 5 von 7
356 Mal angesehen

Nicht neu installieren. Nur in der App Upload mobil einmal abmelden und neu via SmartLogin anmelden. Hatte das die letzten Wochen auch. Da haben sich die Apps bzw. die Anmeldung verschluckt. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
Steufa2018
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 7
328 Mal angesehen

Das ist gut zu wissen, dass da ein Fehler auch bei anderen aufgetreten ist. Mal sehen, ob der Upload nun funktioniert.

StB2025
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 7
261 Mal angesehen

ich habe endlich eine Rückmeldung des Mandanten erhalten - leider hat weder eine Abmeldung noch eine Neuinstallation etwas gebracht - ich werde dann jetzt einen Kontakt bei der DATEV eröffnen

0 Kudos
6
letzte Antwort am 20.02.2024 06:11:36 von StB2025
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage