abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenbestandestand fehlt in Meine Steuern

2
letzte Antwort am 25.02.2026 10:19:31 von Admin_Patrick
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Admin_Patrick
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
116 Mal angesehen

Hallo Community,

heute haben wir bei uns festgestellt, dass bei einem Mandanten der gesamte Bestand in Meine Steuern verschwunden ist. Die Verknüpfungen im Arbeitsplatz und im Steuerprogramm sind noch vorhanden, auch in der Speicherverwaltung wird der Bestand angezeigt.

Die Rechteverwaltung ist korrekt, hier liegt der Fehler nicht.

Habt Ihr auch so einen Fehler?

Hat jemand eine Idee?

Danke.

„Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.“
(Zitat von Arthur Conan Doyle)
VerenaWied
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
86 Mal angesehen

Anzeigeproblem?

Ich würde erst Mal - wie so oft - auf ein Problem mit dem Browser tippen.

Cache + Cookies löschen, anderen Browser versuchen, Inkognito Modus ausprobiert?

0 Kudos
Admin_Patrick
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
79 Mal angesehen

Hallo VerenaWied,

der Browser kann als Fehlerquelle ausgeschlossen werden, da an verscheidenen Rechnern weder mit Chrome, noch mit Firefox noch mit Edge der Datenbestand angezeigt wird.

Der Browser scheidet auch deshalb schon als Problem aus, da die bereits im Steuerprogramm angehefteten Belege auch nicht mehr angezeigt werden, obwohl die Verknüpfung belegt ist.

Trotzdem Danke für den Input.

Ich habe das Problem schon an die DATEV gemeldet und bin mal auf die Antwort gespannt.

VG

„Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.“
(Zitat von Arthur Conan Doyle)
2
letzte Antwort am 25.02.2026 10:19:31 von Admin_Patrick
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage