abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belegansicht Digitale Belege Steuern

4
letzte Antwort am 21.10.2025 11:44:51 von theo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
EasyStarter213
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
125 Mal angesehen

Hallo,

gibt es in bei der Einkommensteuer unter digitale Belege Steuern die Einstellung, dass wenn man einen Beleg anklickt, hier automatisch die Belegansicht aufgeht?

Uns werden immer nur die Scan-Bezeichnungen angegeben. Somit weiß ich überhaut nicht, um welchen Beleg es sich handelt und ich muss immer die Ansicht separat über den Button Auge öffnen, was sehr zeitaufwendig ist. 

Vll gibt es ja hier eine Einstellung, die ich nicht finde.

LG 

theo
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 5
122 Mal angesehen

Doppelklick.

in dubio pro theo
mjsapxrwswxöa
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
120 Mal angesehen

Hallo!

Es gibt 1 Fenster mit dem Einkommensteuerprogramm, 1 Fenster mit der Auswahl und Bearbeitung der Belege und 1 Fenster für den Beleg selbst. Man braucht daher am besten 3 Monitore. 

viele Grühüüüße

0 Kudos
EasyStarter213
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 5
93 Mal angesehen

Hallo,

die drei Bildschirme habe ich. Nur öffnet sich ja automatisch beim anklicken des Beleges nicht die Belegansicht, diese muss zusätzlich angestoßen werden.

Wenn ich es mal mit der Vorgangsmappe vergleiche, da öffnet sofort die Belegansicht, wenn ich ein dort abgelegtes Dokument anklicke.

Gibt es hierfür eine dauerhafte Einstellung, dass immer eine Belegansicht sich öffnet, die dann auch beim Wechsel von Ansichten im Programm offen bleibt?

0 Kudos
theo
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 5
76 Mal angesehen

Einmal auf den Beleg doppelklicken. Dann geht die Ansicht auf. Wenn du dann die Belege wechselst, wechselt auch immer die Ansicht mit.

in dubio pro theo
0 Kudos
4
letzte Antwort am 21.10.2025 11:44:51 von theo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage