Hallo Community, ich habe eine Mitteilung in den DATEV-Mitteilungen gelöscht, weiß jemand wie ich die wiederherstellen kann? Einen Papierkorb oder ähnliches finde ich nicht. In der DATEV-Hilfe werde ich auch nicht fündig oder gebe mal wieder die falschen Begrifflichkeiten für meine Frage ein.
Liebe Grüße und DANKE für jeden Hinweis
Kategorie EO compact&classic wegen Verschieben in Logistik und Bereitstellung entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ach ich bin "beschränkt" ich lese eben beim Löschen von Nachrichten, dass diese danach nicht mehr zur Verfügung stehen. DA war ich wohl mal zu schnell im Löschvorgang. Schade.
Trotzdem wäre ein Papierkorb da nicht schlecht.
Ist eigentlich ein Fehler von DATEV, dass man Nachrichten überhaupt manuell löschen kann, weil DATEV alle Nachrichten in den Mitteilungen nach 24M automatisiert löscht. Da muss man die Nachrichten eher vor der Löschung retten 😅.
fände ich auch wünschenswert