Die Bereitstellung aller geplanten Releases für den Update-Termin 15.05.2025 verschiebt sich um eine Woche auf den 22.05.2025.
Informationen zu Update-Terminen und Programmänderungen finden Sie unter MyUpdates
Moin Moin,
danke für den Hinweis.
Wäre aber schön, wenn auch mitgeteilt würde, warum!
Nicht um zu meckern (ist auch bei einer solchen Entscheidung unangebracht!).
Sondern um zu wissen, wo das Problem liegt.
Als Admin interessiert mich das natürlich und mit den Auskünften kann ich meinen Mitarbeitern bei Problemen vielleicht besser weiterhelfen!
QJ
Die Verschiebung um eine Woche wurde notwendig, da die routinemäßig geplanten Testmaßnahmen mehr Zeit in Anspruch nehmen als ursprünglich geplant.
Hallo @Sandra_Kubitza,
glaube @quantenjoe wollte eher wissen, warum ein erhöhter Zeitaufwand erforderlich war. Weil zum Beispiel Fehler mit Programm oder Schnittstelle X oder Y auftraten oder halt ggf. kein technisches sondern "nur" ein Ressourcenproblem vorlag.
In welchem Umfang dann solche Infos helfen ist sicher von Fall zu Fall verschieden. Wenn aber z.B. Probleme mit Drittprogrammen ursächlich sind, könnten diese nach Update auch in der Bestandsinstallation auftreten, was sicher eine wertvolle Info wäre...
Viele Grüße
Moin Moin @Sandra_Kubitza, @Nutzer_8888 und @mjsapxrwswxöa
einmal für die Erklärung - wenn zusätzlich Tests notwendig sind, lasst den anversierten Termin platzen!
Das ist für uns alle von Vorteil. Oder teilt den Termin in 2 Teileupdates auf. Jedenfalls nehmt euch die Zeit.
Und richtig, ich möchte wirklich gerne wissen wo es hakt. Dann kann ich mich vorbereiten, aber vielleicht wissen einige Kollegen auch bereits etwas über das Problem und können beitragen.
Und schließlich danke für den Link! Erspart mir nächste Woche einige Recherchearbeit!
Allen 3 deshalb 1 Kudo!
Vielen Dank!
QJ