abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung DATEV-Shop / Smart-Login-Administration???

7
letzte Antwort am 02.10.2024 11:58:50 von oschmitt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
hoorpeter
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 8
471 Mal angesehen

Hallo, 
gibt es aktuelle ein Störung in Bezug auf den DATEV-Shop bzw. die SmartLogin-Administration?
Ich konnte einen SmartLogin bestellen, dieser wird mir aber nicht in der SmartLogin-Administration angezeigt... 

In den Service-Anwendungen unter den Vertragsübersichten finde ich den SmartLogin für den User aber schon.


Hat sonst noch jemand ein solchen Problem aktuell feststellen können?

Gruß aus der Eifel.....

andrereissig
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 8
466 Mal angesehen

Wie lange ist das denn her? Es kann vereinzelt schonmal eine halbe Stunde dauern, bis man den SL in der Verwaltung sieht.

Live long and prosper!
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 8
465 Mal angesehen

Bei DATEV läuft eine periodische Aufgabe, die die Daten aus dem Shop in die SL Administration übernimmt. Kann schon mal sein, dass da wieder was hängt. Einfach 24h abwarten

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
hoorpeter
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 8
458 Mal angesehen

ist jetzt da.
war nur viel länger als üblich.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 5 von 8
451 Mal angesehen

@hoorpeter schrieb:

war nur viel länger als üblich.


Geduld Du brauchst bei DATEV wir sagen 😉

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
hoorpeter
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 8
443 Mal angesehen
Geduld Du brauchst bei DATEV wir sagen 😉

🙃

BuP_Stb
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 7 von 8
410 Mal angesehen

Ich kann nicht mal einen SL bestellen, da ich weder Personen auswählen noch anlegen kann.

oschmitt
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 8 von 8
369 Mal angesehen

Wir haben gerade Probleme mit .... *tada* .... Unternehmen online und der Beleganzeige in KaReWe ...

 

Sporadisch funktioniert es mal wieder ... dann wieder nicht ... 

7
letzte Antwort am 02.10.2024 11:58:50 von oschmitt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage