Guten Morgen,
vielleicht kann jemand helfen, ich versuche schon desöfteren einen neuen Servicekontakt anzulegen. leider kommt dann immer, dass ich meine Smartcard gewechselt haben soll. Habe ich aber nicht.
Ich kann Überweisung usw. ausführen. Habe gefühlt 500 x den PC heruntergefahren, es ändert sich nichts.....3 Tage liegen nun auch dazwischen und der Fehler kommt immer wieder.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
https://apps.datev.de/help-center/documents/1037689
Oder diese Variante nutzen: https://apps.datev.de/servicekontakt-online/
Ich würde die Rechteverwaltung online aufrufen und gucken ob für die eingesteckte Karte das Recht hinterlegt ist einen Servicekontakt zu eröffnen.
Vielen Dank, das mit dem 2. Link funktioniert - cool!
Da wir bei ASP sind, "dachte" ich, dass wir mit Herunterladen von Programmen (1 . Link) gar nichts mehr am Hut haben.
Danke schön für den Tipp, mein Kollege hatte das schon gecheckt. Die Karte hat das Recht.
Gibt es hierzu einen Patch Ende Dezember? @Dirk_Jendritzki
Dann kann ich mir diesen Weg sparen.
Hallo Marco Linder,
ein Patch ist für Ende Januar geplant.
Mit freundlichem Grus
DATEV eG
Oliver Bader