Hallo Liebe Community,
ich wollte soeben einen Mandantenübertrag Anstoßen und nach Öffnen der DATEV LAO sehe ich folgendes:
hat da jemand in Nürnberg zu schnell auf "Veröffentlichen" gedrückt?
Habt Ihr das auch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nein, wie immer: Cache und Cookies löschen. Oder den Inkognito-Modus (STRG+SHIFT+N) nutzen.
vielen Dank für deine Schnelle Antwort!!! 😀
Das Phänomen habe ich auch, aber nur wenn man über den Link in der Email von Logistik-auftrag-online@... klickt.
Gehe ich aber über DATEV Logistikauftrag online erscheint alles ganz normal.
Scheint also an dem Link zu liegen, nicht am Browser und Cookies etc.
So langsam nervt das mit dem Browser - den Effekt hier hatte ich jetzt auch. Ich frage mich manchmal ernsthaft, ob der Browser eigentlich schon erfunden wurde, auf dem alle DATEV-Online-Anwendungen erwartungskonform und störungsfrei laufen (im Sinne von: sich so anfühlen und bedienen lassen, wie üblicherweise das restliche Internet).
@DATEV: hier mein Vorschlag zur Erweiterung der Informationen in der Login-Kaskade ->
Behoben: Störung DATEV Login Anmeldeverfahren - DATEV-Community - 397264
@Sebastian_Popp -> nur zur Klarstellung: mein Vorschlag/Bild hier ist durchaus ernst gemeint.