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Lohnmandanten haben keine Lohnabrechnung per Post erhalten

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letzte Antwort am 15.11.2021 14:57:20 von pogo
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AnSchulze
Beginner
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Hallo an Alle,

 

Anfang der Woche hatte ja die DATEV Probleme. Nun hatten wir Mandantenanfragen, diese haben per Post noch keine Lohnunterlagen erhalten. Der letzte Versand scheint am 6. November 2021 erfolgt zu sein.

 

Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

 

Bei der DATEV-Hotline erreichen wir leider keinen.

 

Viele Grüße

Anne

cro
Experte
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Nachricht 2 von 4
747 Mal angesehen

Welches Lohnprogramm? In LuG kann man im Verarbeitungsprotokoll einfach nachsehen, wann der letzte Druckauftrag ins RZ gesendet wurde.

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Uwe_Lutz
Überflieger
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Nachricht 3 von 4
706 Mal angesehen

Moin,

 

im DATEV-Arbeitsplatz können Sie unter "Wissen und Service" in den Servieanwendungen den Versandstatus aufrufen und gucken wann und auf welchem Wege ein Versand erfolgt ist. 

 

Bei Versand mit Paketdiensten kann dort auch die entsprechende Nummer für die Paketverfolgung abgefragt werden.

 

Viele Grüße

Uwe Lutz

pogo
Experte
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Nachricht 4 von 4
627 Mal angesehen

Ich habe ein ähnliches Problem in der Form, dass Pakete im Versandstatus nicht aufgeführt werden.

Briefe werden gelistet.

 

2 Abrechnungen am 9.11. erstellt, ein Paket ging zu uns ins Büro, ein anderes sollte zum Mandanten.

Bei uns kam es am 11.11 an. Das zum Mandanten war bis Samstag noch nicht da.

 

Als Versandarten gibt es aktuell auch nur "nix", Brief, Externer Partner und Sonderversand.

 

Sollte nichts ankommen, muss ich in 1-2 Tagen mal nachhaken, ob das Mandantenpaket überhaupt verschickt worden ist.

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letzte Antwort am 15.11.2021 14:57:20 von pogo
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