Hallo zusammen,
beim Versuch, das Produkt "DATEV DMS" im Shop zu öffnen, kommt nur folgende Fehlermeldung:
Die DMS Einstiegsberatung wird noch normal angezeigt, möchte man auf DMS switchen, folgt der tote Link. Kann das jemand bestätigen? Liegt es an mir oder an DATEV?
Schönen Gruß
Ich finde DATEV DMS im Shop nicht mehr. Scheint an DATEV zu liegen. Wenn Du den Link im Klartext posten würdest und aus secure4 ein login machst, ist ein Test nur 1 Klick weit entfernt. Für Abtippen fehlt mir die Zeit 😜.
Hallo,
mir werden 58 Treffer angezeigt:
Gerne: https://login.datev.de/web/de/datev-shop/office-management/datev-dms/
@peter : aber nicht das Produkt an sich, sondern alles andere (Lernvideos, Zusatzmodule etc.)
Nope. Ist hier auch kaputt. Hat bestimmt mit der Abkündigung zum 31.12 von DMS classic zu tun. Da wird der Shop gerade aufgeräumt - reine Vermutung aber die sind oftmals ja nicht allzu falsch 😅.