abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beraternummer anlegen - Sollen es alle nach 15 Minuten nochmals versuchen?

5
letzte Antwort am 24.04.2025 16:39:54 von hm
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
hm
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 1 von 6
209 Mal angesehen

Hallo Community,

 

ich würde gerne das Produkt Unternehmen online an den/die Mdt'in für die DATEV verkaufen. Bin ich bzw. mein Browser der Grund für die Fehlermeldung oder haben andere Genossen auch noch das Problem:

 

hm_0-1745399976059.png

 

PS: Wo sind eigentlich die Ideas?

   

GLH
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 6
197 Mal angesehen

Manchmal bewirkt Browser-Cache löschen bei der Datev echte Wunder, würde das mal probieren. 

andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 6
189 Mal angesehen

Ich würde es mal alternativ über das Programm "Beraternummern verwalten" in den Serviceanwendungen versuchen und nicht über die Browserversion.

 


@hm  schrieb:

PS: Wo sind eigentlich die Ideas?


Schließung des Community-Bereiches DATEV Ideas - DATEV-Community - 473024

Live long and prosper!
0 Kudos
hm
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 4 von 6
175 Mal angesehen

Danke für die Info! Zum Glück haben wir noch nicht den 1.5.!

 

hm_0-1745401472915.png

 

DATEV-Mitarbeiter
Maximilian_Röckelein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 6
101 Mal angesehen

Hallo @hm,

 

vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Fehlermeldung.

 

Die von Ihnen beigefügte Fehlermeldung im Kontext der Anlage von neuen Beraternummern kann beispielsweise durch die Eingabe von Internet-Adressen im falschen Format entstehen. Wir werden die Fehlermeldung sprechender gestalten bzw. das Eingabefeld direkt mit einer Fehlermeldung versehen.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

0 Kudos
hm
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 6 von 6
75 Mal angesehen

Hallo @Maximilian_Röckelein ,

 

danke für die Info. Ich konnte die Internet-Homepage ohne "www." eingeben. Sie schreiben "beispielsweise" - hoffentlich betrifft es nicht noch andere Eingabefelder. Zum Glück hat es über die Service-Anwendungen funktioniert.

 

Viele Grüße vom Produkttester 😉

 

 

0 Kudos
5
letzte Antwort am 24.04.2025 16:39:54 von hm
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage