Hallo Community,
ich würde gerne das Produkt Unternehmen online an den/die Mdt'in für die DATEV verkaufen. Bin ich bzw. mein Browser der Grund für die Fehlermeldung oder haben andere Genossen auch noch das Problem:
PS: Wo sind eigentlich die Ideas?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Manchmal bewirkt Browser-Cache löschen bei der Datev echte Wunder, würde das mal probieren.
Ich würde es mal alternativ über das Programm "Beraternummern verwalten" in den Serviceanwendungen versuchen und nicht über die Browserversion.
@hm schrieb:PS: Wo sind eigentlich die Ideas?
Schließung des Community-Bereiches DATEV Ideas - DATEV-Community - 473024
Danke für die Info! Zum Glück haben wir noch nicht den 1.5.!
Hallo @hm,
vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Fehlermeldung.
Die von Ihnen beigefügte Fehlermeldung im Kontext der Anlage von neuen Beraternummern kann beispielsweise durch die Eingabe von Internet-Adressen im falschen Format entstehen. Wir werden die Fehlermeldung sprechender gestalten bzw. das Eingabefeld direkt mit einer Fehlermeldung versehen.
Viele Grüße aus Nürnberg
Hallo @Maximilian_Röckelein ,
danke für die Info. Ich konnte die Internet-Homepage ohne "www." eingeben. Sie schreiben "beispielsweise" - hoffentlich betrifft es nicht noch andere Eingabefelder. Zum Glück hat es über die Service-Anwendungen funktioniert.
Viele Grüße vom Produkttester 😉