abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeitreise

8
letzte Antwort am 10.07.2023 14:07:14 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tu_heggi
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 9
547 Mal angesehen

Endlich erhalten wir mal zeitnah Updates!

tu_heggi_0-1688580103367.png

PS: Ja ich weiß kleiner Fehler, hat keiner gemerkt - zeugt nicht davon das sich das derjenige anschaut wenn er auf „veröffentlichen“ geklickt hat

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 9
536 Mal angesehen

Hatte ich heute geschrieben, dass gefühlt sehr viele gaga 😵 sind? Ich habe das Gefühl, dass meine eigenen Ansprüche aus dem 19. Jahrhundert stammen und heute larifari eher Normalzustand ist. Fehler passieren. Aber täglich so viele? Keine Ahnung, was Corona mit den Menschen angestellt hat 😶.

Aber @tu_heggi ☝️: Endlich kannst Du am iPhone scrollen, als gäb's kein morgen mehr 😂. Und beim Scrollen wird immer die 1. Auswahl grau hinterlegt, so als hätte man es angetippt? Fühlt sich bei der Bedienung komisch an. Aber wie ich gelernt habe, gibt es auch nur gefühlt 5 Test iPhones in der DATEV?!

Ich würde da ja wie beim myDATEV Bestandsmanagement einfach ein BETA dranhängen. Damit alle wissen: Das ist so nicht fertig von DATEV. Weil wenn man das denkt, von einem der größten Softwarehäuser Europas, wie DATEV immer so schön prahlt - gute Nacht 🇨🇽

Vielleicht läuft auch öfter ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT.

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
tu_heggi
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 9
529 Mal angesehen

Passiert anscheinend wenn Budget von der IT ins Marketing abgezogen wird. 

Was da aktuell alles, in meinen Augen, an Geld VERBRANNT wird und im Kerngeschäft wesentlich sinnvoller angelegt wäre ist unglaublich!

Warum soll ich mir eine Studentenbude mit Cringe Humor auf YouTube anschauen? 

Gute Produkte/Software brauchen wenig bis gar keine Werbung!

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 9
523 Mal angesehen

@tu_heggi schrieb:

Gute Produkte/Software brauchen wenig bis gar keine Werbung!

Stimmt 🤔! Den muss ich mir merken 💡. Der ist wichtig! Aber warst Du dann etwa nicht auf dem OMR Festival 2023

Im Übrigen will ich gar nicht wissen, wie viel Geld durch die (schlechte) Digitalisierung verbrannt 🔥 wird. 

Und auch wichtig @tu_heggiDigitalisierung & Transformation: "Wir schaffen das" - irgendwann halt 😂.

www.metalposaunist.de
0 Kudos
theo
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 9
500 Mal angesehen
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 6 von 9
490 Mal angesehen

@theo! Willst Du damit etwa sagen, der Screenshot von @tu_heggi war eine Nullnummer von DATEV? 🤡

www.metalposaunist.de
0 Kudos
wielgoß
Experte
Offline Online
Nachricht 7 von 9
478 Mal angesehen

Also bei mir wird das mit den richtigen Daten angezeigt....

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Will
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 8 von 9
274 Mal angesehen

Hallo @tu_heggi,
gerne würden wir an der Stelle nicht so weit in die Vergangenheit blicken. Tatsächlich haben die Autoren schon ihre Arbeit gemacht und auf den meisten Systemen (unter anderem auch auf unseren Testsystemen) wird auch das korrekte Datum angezeigt. 
Aber wie im Beispiel zu sehen, gibt es offensichtlich vereinzelt Konstellationen, in denen der Fluxkompensator zuschlägt und wir in der Vergangenheit landen.

Wir bemühen uns jetzt schnellstmöglich, die Konstellationen zu finden und diese dann zukünftig in die Tests zu integrieren. Und natürlich, dieses verständlicherweise komische Verhalten auszubauen.

Und ob kleiner Fehler oder großer - jede Rückmeldung ist wertvoll. Also danke für den Hinweis. Wir bitten um etwas Geduld, da die Ursache hier offensichtlich nicht trivial ist.

Viele Grüße

Andreas Will

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 9 von 9
238 Mal angesehen

@Andreas_Will schrieb:

Und ob kleiner Fehler oder großer - jede Rückmeldung ist wertvoll. Also danke für den Hinweis. 

Und mit der Teilnahme an einem Bug & Bounty Programm könnte man all solche Fehler still und leise der DATEV melden 😉, ohne, dass man die DATEV an sich öffentlich "an den Pranger" stellt 😶. Dann gibt's dafür noch eine Belohnung und dann macht man das immer so. Bisschen so wie in der Erziehung von Hunden 🐶

www.metalposaunist.de
8
letzte Antwort am 10.07.2023 14:07:14 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage