Hilfe - es geht nichts mehr. Es erscheint beim Start des Arbeitsplatzes die Fehlermeldung:
Die Installation ging fehlerlos zu Ende und ich konnte zuerst auch normal arbeiten. Jetzt plötzlich das! Wer kennt das, wer hat eine Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
das kommt manchmal vor, wenn der Arbeitsplatz im Autostart ist und beim Neustart nach der Installation gleich der Autostart ausgeführt wird, obwohl noch nicht alle Installationsdateiendurch den Neustart erledigt wurden.
Die Meldung ist mir durchaus bekannt.
schon mal die Meldung einfach mit okay angeklickt und den Arbeitsplatz noch mal gestartet?
Zumeist geht es denn. Wenn nicht, würde ich noch mal die Arbeitsplatz Installation kurz drüber laufen lassen.
Einzelplatz? Netzwerkinstallation?
Abhilfe (wenn Installation erfolgreich durchgelaufen ist):
Installationsmanager öffnen -> Extras -> Expertenmodus aktivieren (wenn der Haken noch nicht gesetzt ist) -> Erweiterte Einstellungen -> Reiter Aufträge auswählen -> prüfen ob in der Auftragsverwaltung noch Aufträge aufgeführt werden -> wenn ja: Rechtsklick und Auftrag löschen -> System neu starten (bei Bedarf) -> Arbeitsplatz startet wieder
Wenn das nicht hilft einfach noch einmal die Reparaturinstallation aus dem WINDVSW1 Verzeichnis ausführen