Hallo,
habe hier mehrere Arbeitsplätze im Netzwerk mit u.a. "Mittelst. Faktura m. RW" und "Lohn und Gehalt Classic".
Auf einem Arbeitsplatz ist bisher u.a. "Mittelst. Faktura m. RW" , aber kein "Lohn und Gehalt Classic" installiert..
Um für den Arbeitsplatz "Lohn und Gehalt Classic" zu instalieren war früher dieses über den Installationsmanger möglich .
Da kommt jetzt die Warnung "#IN166099 Durch eine manuelle installationkann es zu erheblichen Problemen kommen.
=> Installationsassistenen "Installation starten"
Finde dort nur den Punkt "Update". Aber nicht die Auswahlmöglichkeit "Lohn und Gehalt Classic" für den Arbeitsplatz auszuwählen.
Ist bestimmt einfach, ein Programm nachtröglich zu installieren, kann aber keine Dokumentation dazu finden.
mfg
Gregor
@greg90 schrieb:
Da kommt jetzt die Warnung "#IN166099 Durch eine manuelle installationkann es zu erheblichen Problemen kommen. => Installationsassistenen "Installation starten"
Einfach ignorieren und fertig, wenn der Rest der DATEV Installation im Netzwerk auf dem aktuellen Stand ist. Wichtig ist nur, dass alle DATEV Programm auf allen PCs / Servern auf dem gleichen Versionsstand sind.
@greg90 schrieb:
Finde dort nur den Punkt "Update". Aber nicht die Auswahlmöglichkeit "Lohn und Gehalt Classic" für den Arbeitsplatz auszuwählen.
Über Installation starten an der linken Seite > Arbeitsplatz Installation und im Assistenten gibt es den Punkt Neuinstallation, der standardmäßig deaktiviert ist > aktivieren und LuG auswählen.
Der Rechtsklick > installieren wird aber schneller gehen.
Danke für die Antwort.
Wollte die "Warnung" beim Installationsmanger beachten.
Danke für den Hinweis:
"Über Installation starten an der linken Seite > Arbeitsplatz Installation und im Assistenten gibt es den Punkt Neuinstallation, der standardmäßig deaktiviert ist > aktivieren und LuG auswählen."
Hatte ich bisher übersehen.
mfg
Gregor
Guten Tag ich habe einen Persönlichen Einladung scout erhalten aber es funktioniert nicht
Guten Tag, ich habe ei e Post bekommen
Hi, nein ich habe einen persönliche Code bekommen aber der funktioniert nicht
Ich kann mich nicht anmelden. Ich versuche es schon seit 3 Tagen
@Fuad71 schrieb:Ich kann mich nicht anmelden. Ich versuche es schon seit 3 Tagen
Für was haben Sie einen persönlichen Code bekommen? Welche Anwendung möchten Sie nutzen?
Mehr Informationen von Ihnen und man könnte besser helfen...
Die da Persönlicher Einladungscode
hat bekommen und mit dieser Gott ich kann nicht Anmeldung
Ich denke es muss ANO sein, oder gibt es sonst bei Datev noch anderweitige Einladungscodes ?
Evtl. das Problem von ANO Cockpit Neu seit dem 16.9.
oder code bekommen aber keinerlei Hilfe , vlt. hilft das:
Informationen zur Nutzung von Arbeitnehmer online "Meine Abrechnungen" - DATEV Hilfe-Center