Hallo,
der DFÜ-Download zum Produkt Bilanzbericht V.13.52 scheint nicht vollständig zu sein.
Zumindest schlägt die Installation mit Fehler #INI07532 "Das Installationsquellverzeichnis für das Programm 'WP000475 V.13.52.0' konnte nicht gefunden werden." fehl.
Bei jedem weiteren Versuch des RZ-Downloads taucht dieses SR immer wieder erneut auf.
Im Depot ist das SR auch nicht zu finden.
Betroffen sind alle unsere Kunden, die dieses SR installieren möchten.
Bilanzbericht Comfort/Compact sind anscheinend nicht betroffen.
Viele Grüße
Berthold Treek
Ergänzung: AP Classic 13.52 ist ebenfalls betroffen.
Scheinbar tritt der Fehler nur in Verbindung mit einem zentralen Depotverzeichnis auf.
Hallo Herr Treek,
für das oben beschriebene Fehlerbild steht Ihnen im DATEV-Hilfecenter das Dokument 1046471 zur Verfügung.
Sollte damit keine Abhilfe möglich sein, wenden Sie sich bitte an unsere Kolleg:innen im Service.
Ein "pauschales" Problem ist uns an dieser Stelle aktuell nicht bekannt, daher müssten wir uns die Sachlage dann bei Ihnen genauer anschauen.
Vielen Grüße aus Nürnberg
Mario Engel
Hallo Herr Engel,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es hat sich gezeigt, dass zwar alle Pakete vollständig heruntergeladen wurden, aber die Datei "D00000000-0200101-0000000.C02" keine Änderungen mehr gespeichert hat.
Insgesamt waren es ca. 10 Produkte, die in der Übersicht der Bereitstellung nicht auftauchten.
Im Endeffekt habe ich im Nachgang die gesamte zentrale Bereitstellung gelöscht und neu aufgebaut.
Jetzt funktioniert es wieder.
Viele Grüße
Berthold Treek
Hallo Herr Treek,
prima, das freut mich! 😊
Hauptsache alles läuft wieder wie es soll!
Ihnen noch einen schönen Wochenstart!
Viele Grüße
Mario Engel