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Bilanzbericht Classic - DFÜ-Download unvollständig

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letzte Antwort am 21.02.2022 09:38:41 von Mario_Engel
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berthold_treek
Einsteiger
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Hallo,

 

der DFÜ-Download zum Produkt Bilanzbericht V.13.52 scheint nicht vollständig zu sein.

Zumindest schlägt die Installation mit Fehler #INI07532 "Das Installationsquellverzeichnis für das Programm 'WP000475 V.13.52.0' konnte nicht gefunden werden." fehl.

Bei jedem weiteren Versuch des RZ-Downloads taucht dieses SR immer wieder erneut auf.

Im Depot ist das SR auch nicht zu finden.

 

Betroffen sind alle unsere Kunden, die dieses SR installieren möchten.

Bilanzbericht Comfort/Compact sind anscheinend nicht betroffen.

 

Viele Grüße

Berthold Treek

berthold_treek
Einsteiger
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Nachricht 2 von 5
143 Mal angesehen

Ergänzung: AP Classic 13.52 ist ebenfalls betroffen.

Scheinbar tritt der Fehler nur in Verbindung mit einem zentralen Depotverzeichnis auf.

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DATEV-Mitarbeiter
Mario_Engel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 3 von 5
104 Mal angesehen

Hallo Herr Treek,

 

für das oben beschriebene Fehlerbild steht Ihnen im DATEV-Hilfecenter das Dokument 1046471 zur Verfügung.

Sollte damit keine Abhilfe möglich sein, wenden Sie sich bitte an unsere Kolleg:innen im Service.

Ein "pauschales" Problem ist uns an dieser Stelle aktuell nicht bekannt, daher müssten wir uns die Sachlage dann bei Ihnen genauer anschauen.

 

 

Vielen Grüße aus Nürnberg

Mario Engel

Freundliche Grüße
Mario Engel
Service Inst.-Manager/LIMA/KonfigDB
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berthold_treek
Einsteiger
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Nachricht 4 von 5
88 Mal angesehen

Hallo Herr Engel,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es hat sich gezeigt, dass zwar alle Pakete vollständig heruntergeladen wurden, aber die Datei "D00000000-0200101-0000000.C02" keine Änderungen mehr gespeichert hat.

Insgesamt waren es ca. 10 Produkte, die in der Übersicht der Bereitstellung nicht auftauchten.

Im Endeffekt habe ich im Nachgang die gesamte zentrale Bereitstellung gelöscht und neu aufgebaut.

Jetzt funktioniert es wieder.

 

Viele Grüße

Berthold Treek

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DATEV-Mitarbeiter
Mario_Engel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 5 von 5
85 Mal angesehen

Hallo Herr Treek,

 

prima, das freut mich! 😊

 

Hauptsache alles läuft wieder wie es soll!

 

Ihnen noch einen schönen Wochenstart!

 

Viele Grüße

Mario Engel

Freundliche Grüße
Mario Engel
Service Inst.-Manager/LIMA/KonfigDB
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letzte Antwort am 21.02.2022 09:38:41 von Mario_Engel
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