abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

Servicekontakt erledigt setzen

Abgelehnt
letzte Antwort am 07.02.2022 08:02:59 von Christian_Frank
Dieser Beitrag ist geschlossen
LarsBartsch1
Einsteiger
Offline Online
469 Mal angesehen

Ich wünsche mit, dass nicht nur die DATEV sondern auch ich als Anwender in der Servicekontaktübersicht einen Kontakt auf erledigt setzen kann, wenn sich für mich das Thema erledigt hat. 

 

Bisher stehen leider nur die Funktionen Kontakt stornieren und Rückfrage an DATEV zur Verfügung.


Mit freundlichem Gruß
Lars Bartsch
Kanzlei-Organisationsbeauftragter
Status: Abgelehnt

Hallo @LarsBartsch1,

 

vielen Dank für Ihre Idee und das Sie sich die Zeit genommen haben, um die Idee mit uns zu besprechen. Das von Ihnen geschilderte Szenario sollte nur in wenigen Ausnahmefällen auftreten, in diesem Fall bitten wir Sie die Funktion „Rückfrage an DATEV“ zu nutzen und uns eine kurze Rückmeldung zu geben.

5 Kommentare
DATEV-Mitarbeiter
Christian_Frank
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
414 Mal angesehen
Status geändert in: In Prüfung
 
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
388 Mal angesehen

Reicht stornieren nicht aus? Wo ist der Unterschied für DATEV ob der SK storniert oder erledigt ist? Da fragt DATEV ja nicht nach der Lösung, wenn er erledigt ist 😄.  

rene_doeppes1
Einsteiger
Offline Online
375 Mal angesehen

Erledigt bedeutet für mich auch, dass die DATEV eine Lösung zur Anfrage hatte. Wenn ich keine Lösung benötige, storniere ich immer den SK. 

mapex
Fachmann
Offline Online
355 Mal angesehen

also soll datev sich zwar eine lösung überlegen und auch haben, diese ihnen aber nicht kundtun und keine 9 € verlangen? sehe ich das richtig.

und was soll datev dann mit der lösung machen, die von ihnen nicht mehr benötigt wird?

DATEV-Mitarbeiter
Christian_Frank
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
312 Mal angesehen
Status geändert in: Abgelehnt

Hallo @LarsBartsch1,

 

vielen Dank für Ihre Idee und das Sie sich die Zeit genommen haben, um die Idee mit uns zu besprechen. Das von Ihnen geschilderte Szenario sollte nur in wenigen Ausnahmefällen auftreten, in diesem Fall bitten wir Sie die Funktion „Rückfrage an DATEV“ zu nutzen und uns eine kurze Rückmeldung zu geben.

Abgelehnt
letzte Antwort am 07.02.2022 08:02:59 von Christian_Frank
Dieser Beitrag ist geschlossen