12.01.2022 11:40
Ich wünsche mit, dass nicht nur die DATEV sondern auch ich als Anwender in der Servicekontaktübersicht einen Kontakt auf erledigt setzen kann, wenn sich für mich das Thema erledigt hat.
Bisher stehen leider nur die Funktionen Kontakt stornieren und Rückfrage an DATEV zur Verfügung.
Hallo @LarsBartsch1,
vielen Dank für Ihre Idee und das Sie sich die Zeit genommen haben, um die Idee mit uns zu besprechen. Das von Ihnen geschilderte Szenario sollte nur in wenigen Ausnahmefällen auftreten, in diesem Fall bitten wir Sie die Funktion „Rückfrage an DATEV“ zu nutzen und uns eine kurze Rückmeldung zu geben.
01.02.2022 13:58
01.02.2022 21:40
Reicht stornieren nicht aus? Wo ist der Unterschied für DATEV ob der SK storniert oder erledigt ist? Da fragt DATEV ja nicht nach der Lösung, wenn er erledigt ist 😄.
02.02.2022 06:35
Erledigt bedeutet für mich auch, dass die DATEV eine Lösung zur Anfrage hatte. Wenn ich keine Lösung benötige, storniere ich immer den SK.
02.02.2022 08:06
also soll datev sich zwar eine lösung überlegen und auch haben, diese ihnen aber nicht kundtun und keine 9 € verlangen? sehe ich das richtig.
und was soll datev dann mit der lösung machen, die von ihnen nicht mehr benötigt wird?
07.02.2022 08:02
Hallo @LarsBartsch1,
vielen Dank für Ihre Idee und das Sie sich die Zeit genommen haben, um die Idee mit uns zu besprechen. Das von Ihnen geschilderte Szenario sollte nur in wenigen Ausnahmefällen auftreten, in diesem Fall bitten wir Sie die Funktion „Rückfrage an DATEV“ zu nutzen und uns eine kurze Rückmeldung zu geben.