abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nochmaliges Bereitstellen einzelner Belege

Offen
letzte Antwort am 11.07.2020 06:53:21 von a_sperber
Dieser Beitrag ist geschlossen
p_arndt
Einsteiger
Offline Online
316 Mal angesehen

Als Mitarbeiterin einer Steuerkanzlei würde ich eine erneute Bereitstellung einzelner Belege sinnvoll finden.

Status: Offen
4 Kommentare
info14
Beginner
Offline Online
201 Mal angesehen

Das Problem haben wir auch. Wenn ich mir in UO die nicht gebuchte Belege anzeigen lassen, dann würde

ich gerne genau diese Belege nochmal zum Buchen bereitstellen, weil die in irgendeinem Stapel vielleicht gesendet worden sind, aber nicht zur verbuchung kamen. 

 

Alternativ: Kann man in UO einen Beleg manuell als verbucht kennzeichen?

jjunker
Experte
Offline Online
197 Mal angesehen

Leider kann man das nicht. Man kann nur das Buchungskennzeichen aufheben. Wo da die Logik liegt wüsste ich auch gerne.

jjunker
Experte
Offline Online
195 Mal angesehen

Wenn es wirklich nur einzelne Belege sind kann man die recht schick über die Beleg ID im ReWe suchen.

a_sperber
Fortgeschrittener
Offline Online
180 Mal angesehen

@info14 mir ist auch nur der Weg über/in Kanzlei-Rewe bekannt, was aber auch wieder Sinn macht, sonst könnte bei fehlerhafter Rechteadministration auch der Mandant den Beleg auf gebucht setzen.