abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kassenbuch OCR-Erkennung Kundenkonto als Gegenkonto

franzknoop
Einsteiger
Offline Online
173 Mal angesehen

Als Steuerberater und oder Unternehmer/etc. möchte ich mit der OCR Erkennung des Kundenkontos damit folgenden Nutzen  zu erzielen:

Dern Mandant erspart sich Tipperei - denn OCR erkennt ja schon und wir vermeiden das mehrfache Anfassen des Belegs wenn der Mandant sich vertippt hat.

OCR erkennt - macht aber nichts damit.

Verbesserungsvorschlag:

Mein Mandant hat Kundenrechnungen, die bar bezahlt werden.

Die Rechnung wird hochgeladen als Beleg dazu.

Der Betrag und die Rechnungsnummer werden erkannt und eingetragen. Die Kundennummer = Gegenkonto wird erkannt und .... nichts

In das Textfeld könnte der Kundenname kommen - der wird aber bisher weder erkannt noch ausgefüllt.

ich habe hier gelesen das weitere Kollegen das gleiche Problem erkannt haben - deshalb stelle ich das hier zur Diskussion ein.

Ich hoffe auf viele Klicks

mit freundlichen Grüßen

Franz Knoop

Status: Offen