07.10.2019 18:37
Als Steuerberater und oder Unternehmer/etc. möchte ich mit der OCR Erkennung des Kundenkontos damit folgenden Nutzen zu erzielen:
Dern Mandant erspart sich Tipperei - denn OCR erkennt ja schon und wir vermeiden das mehrfache Anfassen des Belegs wenn der Mandant sich vertippt hat.
OCR erkennt - macht aber nichts damit.
Verbesserungsvorschlag:
Mein Mandant hat Kundenrechnungen, die bar bezahlt werden.
Die Rechnung wird hochgeladen als Beleg dazu.
Der Betrag und die Rechnungsnummer werden erkannt und eingetragen. Die Kundennummer = Gegenkonto wird erkannt und .... nichts
In das Textfeld könnte der Kundenname kommen - der wird aber bisher weder erkannt noch ausgefüllt.
ich habe hier gelesen das weitere Kollegen das gleiche Problem erkannt haben - deshalb stelle ich das hier zur Diskussion ein.
Ich hoffe auf viele Klicks
mit freundlichen Grüßen
Franz Knoop
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.