abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

Gewähltes Unternehmen mehr in den Mittelpunkt rücken auch in den Modulen

Umsetzung unwahrscheinlich
letzte Antwort am 22.08.2024 14:35:02 von Selina_Gottwald
Dieser Beitrag ist geschlossen
a_sperber
Fortgeschrittener
Offline Online
163 Mal angesehen

Als Steuerberater mit zahlreichen Unternehmen in DUo wünsche ich mir, dass größer und vor allem mittiger angezeigt wird, welches Unternehmen gerade ausgewählt ist.

Ich wünsche mir, dass die Anzeige auch in den Untermodulen wie Belege und Bank so erfolgt, wie in der "Übersicht" und das Unternehmen mittig und groß angezeigt wird und nicht wie bisher klein oben rechts. Gerade, wenn ich zwischen verschiedenen Modulen wechsle ist es bei mir schon vorgekommen, dass plötzlich ein anderes Unternehmen angewählt war und dies nicht sofort auf den ersten Blick zu erkennen war.

Alexander Sperber
Schorndorf und Schwäbisch Gmünd
Status: Umsetzung unwahrscheinlich

Hallo @a_sperber ,

vielen Dank für Ihre Idee! 

Aufgrund der Anzahl der Kudos und des Alters vergebe ich den Status "Umsetzung unwahrscheinlich". 

Freundliche Grüße, 

Selina Gottwald 

2 Kommentare
s_seibold
Fortgeschrittener
Offline Online
148 Mal angesehen

Stimme ich zu mit weiteren Anregungen

- Mandant mit Mandantennummer anzeigen

- Möglichkeit DUo-Startbildschirm bzw. Mandantenauswahl festlegen zu können. (Hintergrund: Öffne ich DUo über den lokalen PC, starte ich bei der Mandantenauswahl. Öffne ich DUo dagegen über DATEVasp, startet DUo immer bei der Lohnerfassung in einem ausgewählten Mandaten.)  

DATEV-Mitarbeiter
Selina_Gottwald
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
44 Mal angesehen
Status geändert in: Umsetzung unwahrscheinlich

Hallo @a_sperber ,

vielen Dank für Ihre Idee! 

Aufgrund der Anzahl der Kudos und des Alters vergebe ich den Status "Umsetzung unwahrscheinlich". 

Freundliche Grüße, 

Selina Gottwald