05.05.2021 07:23 zuletzt bearbeitet am 05.05.2021 07:28
Wenn per Belegtransfer Belege nach UO gesendet werden, landen diese regelmäßig im "Posteingang".
Hier sind jetzt in der Listenansicht nur die Spalten: "Eingangsdatum" und "Dateiname" gefüllt. Die Briefmarken- Ansicht ist zu klein.
Frage: Wie soll ich jetzt einen Einzelbeleg finden?
Oh Wunder: Ein Doppelt- Klick auf den Beleg offenbart, daß alle Felder längst erkannt sind. (Leider gibt es kein "zurück" zur aktuellen Position der Listenansicht, 300 Belege)
Anforderung: Die hier erkannten und grün markierten Werte werden auch in der Übersicht angezeigt und man kann hier filtern, Sortieren, die Liste nach Excel- kopieren, usw.
Begründung:
auf diese Weise könnte der Mandant sein Scan- Ergebnis nochmals überprüfen, um Lücken im Rechnungskreis zu finden oder gar Duplikate zu erkennen, um diese zu heften.
So, wie es heute ist, ist es unmöglich in UO Einzelbelege zu finden, solange die Werte noch nicht aus der Buchhaltung rückübertragen sind.
Als Kür könnte man die Farben nutzen, die bei den Belegdetails genutzt werden.
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PS: Wie kann in der Belegübersicht die Belegnummer eingeblendet werden?
Hallo @martinkolberg ,
vielen Dank für Ihre Idee!
In der heutigen "Unternehmen online"- Welt wird diese Idee nicht mehr umgesetzt.
Mit der Neuschreibung von Belege online wird dieser Wunsch jedoch mit berücksichtigt.
Ich clustere die Idee deswegen mit Blick auf die heutige Welt auf "abgelehnt".
Freundliche Grüße,
Selina Gottwald
22.08.2024 15:12
Hallo @martinkolberg ,
vielen Dank für Ihre Idee!
In der heutigen "Unternehmen online"- Welt wird diese Idee nicht mehr umgesetzt.
Mit der Neuschreibung von Belege online wird dieser Wunsch jedoch mit berücksichtigt.
Ich clustere die Idee deswegen mit Blick auf die heutige Welt auf "abgelehnt".
Freundliche Grüße,
Selina Gottwald