abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dokumentenstatus kann jeder ändern

Umgesetzt
letzte Antwort am 26.05.2020 10:25:55 von Helmut_Lerm
Dieser Beitrag ist geschlossen
therrlein
Aufsteiger
Offline Online
276 Mal angesehen

Es wäre hilfreich, wenn  eine Einstellung möglich wäre, dass grundsätzlich jeder per "Rechtsklick" den Dokumentenstatus ändern kann und nicht nur der Erlediger, Admin oder die Kanzleileitung.

 

Der Weg über die Eigenschaften ist bekannt.

viele Grüße
Tobias Herrlein
Status: Umgesetzt

Hallo DATEV Ideas,

 

Danke für diese Idee.

 

@therrlein 

Sie setzen sicher noch DATEV DMS classic ein. Beim "neuen" DATEV DMS gibt es hier keine Beschränkung: Der Status kann direkt über "Rechtsklick" von jedem Benutzer geändert werden (auch für mehrere Dokumente gleichzeitig).

 

@lars_dittrichNachdem Ihr Wunsch gegensätzlich zum Titel dieses Wunsches ist, würde ich Sie bitten, eine eigene Idee für diese Erweiterung anzulegen. 

 

Vielen Dank und viele Grüße

Helmut Lerm

2 Kommentare
lars_dittrich
Beginner
Offline Online
271 Mal angesehen

Hallo, ich würde diese Idee gern erweitern, da dies ja bereits seit DMS classic in Diskussion ist:

 

Es muß pro Status konfiguriert werden können, welche Gruppe das Recht hat, die Status zu ändern, wenn man nicht selbst der Erlediger ist.

 

Gruß Lars

DATEV-Mitarbeiter
Helmut_Lerm
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
211 Mal angesehen
Status geändert in: Umgesetzt

Hallo DATEV Ideas,

 

Danke für diese Idee.

 

@therrlein 

Sie setzen sicher noch DATEV DMS classic ein. Beim "neuen" DATEV DMS gibt es hier keine Beschränkung: Der Status kann direkt über "Rechtsklick" von jedem Benutzer geändert werden (auch für mehrere Dokumente gleichzeitig).

 

@lars_dittrichNachdem Ihr Wunsch gegensätzlich zum Titel dieses Wunsches ist, würde ich Sie bitten, eine eigene Idee für diese Erweiterung anzulegen. 

 

Vielen Dank und viele Grüße

Helmut Lerm

Umgesetzt
letzte Antwort am 26.05.2020 10:25:55 von Helmut_Lerm
Dieser Beitrag ist geschlossen