Ich weiß ja, dass der IT-Club Donaueschingen immer gut besucht ist, aber dass direkt nach Erhalt der Einladung schon alle Plätze ausgebucht sind, ist doch etwas schade.
Könnte man nicht einen größeren Raum buchen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@ABeck schrieb:
Könnte man nicht einen größeren Raum buchen?
Online gibt es keine technischen Limits 🤓. Zumindest keine, in die wir kommen könnten. Und bei Lenovo zur Vorstellung gab's vom Reseller damals einen Lieferando Gutschein, wo man sich sein Mittagsessen für Betrag X aussuchen kann. Dann hätte man auch online das Problem gelöst 😊.
@ABeck kleiner Trick: nicht erst auf die Einladung warten, sondern proaktiv im DATEV-Shop regelmäßig schauen, ob
die Termine schon buchbar sind. Meistens stehen die schon Monate vorher zur Buchung bereit.
Gerade in Gebieten mit nur wenig Veranstaltungen. Aber die Unterlagen sind ja auch ohne Veranstaltung verfügbar. Vielleicht ein Trost...
@metalposaunist Online kann mit Donaueschingen nicht mithalten 😜
Aber ja, online ist gezwungenermaßen die Alternative.
@ABeck schrieb:
@metalposaunist Online kann mit Donaueschingen nicht mithalten 😜
Erzähl! Was habe ich verpasst?
@metalposaunist das ist da wo die spanische Nationalelf nächtigte. Nicht die schlechteste Location und (ohne dass ich ihn trotz Ortsnähe mal besucht hätte) angenehme Besucher.
OK. Dann habe ich ja nichts verpasst 😅. Als S04 Fan hat man seine Ansprüche gesenkt. Steve Jobs hätte ich gern mal getroffen 😊.
Hallo @ABeck
Sorry für die späte Antwort, aber die überraschend vielen Anmeldungen haben uns umgehauen.
Wir haben bundesweit über 1.500 Anmeldungen - das hatten wir noch nie in den letzten 12 Jahren.
Man kann sich auf Warteliste buchen, wir buchen dann im Regelfall die Warteliste ein paar Tage vor der Veranstaltung um. Problem in manchen Locations: Wir bekommen keine größeren Räume.
Wir haben seid gestern die Online-VAs schon hochgesetzt, an manchen Orten einen zweiten Termin aufgemacht und natürlich vielfältig mit den Hotels telefoniert.
Und ja, Donaueschingen ist (auch ohne Fußball) mit tollen Teilnehmenden besetzt. An manchen Orten, wie auch am Irschenberg haben wir es geschafft, dass sich eine "Community" gebildet hat, die sich wertschätzend und informativ austauscht.
Hallo, findet der Online-Termin für den IT-Club Region West + Mitte morgen statt? Wir haben zwar eine Buchungsbestätigung erhalten, in der stand, dass wir informiert werden, wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, bisher ist aber keine weitere Info bei uns angekommen, auch keine Zugangsdaten/kein Zoom-Link. Per Servicekontakt kommt bisher auch keine Rückmeldung.
@Kanzlei_BHU , haben Sie mal in den DATEV-Mitteilungen (und auch in den Emails) geschaut?
DATEV-Veranstaltungen werden auf diversen Kanälen dann bestätigt. Auf jeden Fall in den Service-Anwendungen unter "Veranstaltungsteilnehmer".
Ansonsten: einfach hinfahren, angemeldet sind Sie ja..., kostet ja nix...
Wenn die Veranstaltung nicht stattfinden würde, hätten Sie längst eine Absage bekommen...
@andreashofmeister schrieb:Ansonsten: einfach hinfahren
Da werden die Mitarbeiter beim DATEV-RZ aber gucken, wenn ich dort auftauche um an einem Online-Termin teilzunehmen. 😛
Danke für die Antwort, aber es ist ja eine Online-Veranstaltung wir brauchen die Zugangsdaten
-----> wer suchet, der findet. Hat sich also erledigt