nämlich folgender:
Dieser Satz erscheint in diesem dezenten "Schlüpfer-Rosa" beim ersten Versuch des Abschickens eines Ü2-Antrages.
Man wird dann zurück auf die Seite "Erfassung der Förderhöhe...." verwiesen.
Hab mir beim ersten mal einen Wolf gesucht bis es dann einfach so funktionierte, ohne dass ich am Antrag etwas geändert hätte.
Beim zweiten Antrag heute dann mein Versuch und auch der angebotete Workflow:
Man gehe dann lieb und nett auf die Seite "Erfassung der...." zurück, mache dort nix, dann wieder absenden und es funktioniert.
Aufpassen: man hat ja normalerweise bereits beim ersten Versuch die Datei "Erklärung des Antragsstellers" beigefügt; dies verschwindet wieder, wenn man in dem Antrag zurück geht; muss man dann also nochmal anfügen.
Jeden Tag was Neues........
Was ist die Seite "Erfassung der..."?
....Förderhöhe.
...enfach im Antrag 2mal den Button "zurück" drücken, dann 2mal den Button "Fortsetzen"...., dann klappts...
Sensationell. Das hat tatsächlich funktioniert. Muss ich diese nervige Warteschleifenmusik der Hotline nicht mehr hören. 😁
Super vielen Dank, endlich geklappt, muss man erstmal drauf kommen.
Selbst als über Button Förderhöhe statt ändern (der ging ja da auch nicht), konnte man sowieso nichts mehr ändern.
Schade dass ich nicht schon mittags hier war.
Hotline...keine Chance, Mail an Bund, da bekommt man noch nicht mal eine Lesebestätigung.
Kostet alles Zeit ohne Ende.
Genau der gleiche Effekt. Übertragung wegen der genannten Fehlermeldung nicht möglich. Zurück zur Seite Förderhöhe. Keinen Fehler gefunden. Neu gespeichert. Unterschriftsdatei neu geladen und schwups...