abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

elektronische Post über Filezilla / Probleme beim Herunterladen der Dokumente

2
letzte Antwort am 17.12.2024 11:27:42 von pogo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
YvonneNeumann
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
192 Mal angesehen

Hallo Zusammen, 

wir haben am Freitag versucht unsere Post, die von Datev in Nürnberg eingescannt wird, über Filezilla abzurufen. Beim Herunterladen der ist allerdings etwas schief gelaufen, und wir haben eine Fehlermeldung im Dokumentenkorb bekommen. Das Problem ist, dass wir die Dokumente in Filezilla bereits gelöscht haben. Hatte von Euch jemand bereits das gleiche Problem? Kann man die gelöschten Dokumente wieder herstellen oder ist das nicht möglich???

Ich habe es bereits beim Datev Teamservice probiert, aber da konnte man mit dem Programm FileZilla nichts anfangen..... 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen 🙂

Yvonne Neumann 

Sekretariat

Durch @Dirk_Jendritzki in den Bereich Freie Themen verschoben.

0 Kudos
Tags (1)
rpb
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
170 Mal angesehen

Filezilla, hab ich auf jeden Fall auch schon sehr lange nicht mehr gehört 🙂 Damals zumindest nen FTP Client gewesen.

Der erste Ansatz wäre sicher, den Download ohne Filezilla zu vollziehen, oder welchen Mehrwert soll das bieten?

Aber über DATEV eingescannt hab ich auch noch nie, daher kann ich nicht genau sagen, ob oder wie man die Daten nochmal abrufen könnte. Würde mich aber schwer wundern, wenn das nicht möglich wäre. 

0 Kudos
pogo
Experte
Offline Online
Nachricht 3 von 3
147 Mal angesehen

Das ist ja auch kein FileZilla Problem.

Dein FileZilla hat sich mit einem Server verbunden, wo du die Postdatei heruntergeladen und gelöscht hast.

Frage an Datev muss jetzt sein, ob es ein Backup von dem Server/Verzeichnis/etc. gibt, das die gelöschte Datei(en) enthält, so dass sie dir wieder verfügbar gemacht werden können.

Mit welchem Programm du das Herunterladen erledigt hat, spielt keine Rolle.

2
letzte Antwort am 17.12.2024 11:27:42 von pogo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage