Ich bin Nutzer von Mandanteninformation comfort und erhalte diese nach Individualisierung seitens der DATEV als PDF-Datei, die ich dann weiter verarbeiten kann.
Mir wurde aber anfänglich in einem DATEV Info online gesagt, dass die Mandanteninformationen comfortabel in die Homepage eingearbeitet werden können und dort seitens der DATEV aktualisiert werden.
Hat jemand diese Informationen und wie geht das? Mein Homepagebetreuer hat mir mitgeteilt, dass er dafür den Zugang benötigen würde. Ich gebe aber meine DAten nicht heraus.
Wäre für Lösung dankbar.
Viele Grüße an alle
Heinz Aigner, StB
Sehr geehrter Herr Aigner,
siehe dazu auch: DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 1070796
Aus urheberrechtlichen Gründen ist eine Veröffentlichung z. B. in sozialen Netzwerken oder auf Internet-Homepages im öffentlich zugänglichen Bereich nicht gestattet. Die Veröffentlichung im geschützten Bereich Ihrer Internet-Homepage ist zulässig.
Ob sich der Aufwand lohnt, müssen Sie entscheiden. Ich als Ihr Mandant müsste mich daher vorher auf Ihrer Homepage anmelden können.
Wenn Sie nun enttäuscht sein sollten, bitte ich um Entschuldigung. Dann war das Marketing besser als die Realität.
viele, liebe Grüße