Hallo zusammen,
wie sind Eure aktuellen Erfahrungen bzgl. der Hotline BMWK bzw. Tickets an KPMG?
Ich warte seit mehr als 3 Wochen auf Antworten - ohne Ergebnis.
Es geht u.a. um technische Fehler (nachträglicher Verbund angelegt - da Bewilligungsstelle auf Verbund besteht, im Org.Profil erscheint dann die Zuordnung aller Unternehmen + Hilfen korrekt (je 8 Mal NH, DH, ÜIII) - aber sobald man im Org. Profil die Fristverlängerung beantragen will, fehlen alle ÜIII's)...
Für einen Austausch bin ich dankbar.
VG MK
...bei mir Reaktionszeit Ticket 14 - 30 Tage; Problemlösung dann nach ca. 2,5 Monaten.....
Vielen Dank. Ich bin also nicht alleine in dieser virtuellen Gummizelle....
Wie kann man eine Fristverlängerung ausführen, wenn systemseitig Fehler vorliegen + sind nach der Fristverlängerung noch Änderungen im OP möglich (laut Plattform BMWK ja nicht)?
Es ist ferner nicht bekannt, ob hier seitens BMWK "nachgebessert" wird... Zumindest bekomme ich hierzu über die Hotline keinerlei Infos.
Bei Systemseitigen Fehlern kenn ich mich nicht aus.
Das OP kann soweit nach der Fristverlängerung noch geändert werden.
Was nicht mehr geändert werden darf/soll ist, die zugeordneten Anträge.
Also die Fristverlängerung erst machen, wenn alle Anträge dem OP zugeordnet sind.
An den Stammdaten kann danach immer noch geschraubt werden.
Grüße
AKW