Gestern abend gab es ja wohl Probleme beim RZ-Zugang über Internet.
Kann es eventuell sein, dass das Problem heute morgen immer noch temporär besteht....?
Bei uns geht auch nichts. Nachdem ich alle internen Möglichkeiten geprüft habe und
Telekom auch keine Störung meldet, gehe ich davon aus, dass es an Datev liegt
Bis auf SOAP alles OK. Oder was soll ich testen @andreashofmeister?
Genau jetzt funktioniert es bei uns wieder... Hoffentlich stabil... 🤔
Normalerweise warte ich ja immer...
Aber die "Erfahrung" und auch der Blick auf die APP sagen mir mittlerweile was anderes...
Hier (wir nutzen DATEVnet, RZ-Zugang über Internet) läuft die ganze Internet-Anbindung "etwas verhalten".
Das ging schon mal so los...
Danke für Feedback....
VG, Andreas Hofmeister
Scheint sich mittlerweile eingependelt zu haben. Wären da gestern abend nicht schon Probleme aufgetaucht, würde ich ja gar nix vermuten.....
Aber so ging das schonmal los.....