abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu Rückmeldung Hamburger Corona Soforthilfe 2020

1
letzte Antwort am 01.10.2021 08:29:47 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
norwegianwood
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
216 Mal angesehen

Hallo,

 

ich habe eine Frage zur Rückmeldung Hamburger Corona Soforthilfe 2020 bei der IFB.

 

Heute läuft die First ab für die Einreichung dieser Berechnung über die Verwendung der Coronahilfe. Kann man auch nach Fristablauf (also morgen, am 01.10.2021) noch versuchen eine Fristverlängerung zu bekommen? Gibt es Erfahrungswerte mit der IFB, wie entgegenkommend die sind?

In den FAQ steht, wenn ein Stb beteiligt ist, kann an eine Fristverlängerung bis zum 31.10.2021 bekommen, aber da die Frist heute abläuft, weiß ich nicht, wie die darauf reagieren werden.

 

 

PS:

Bevor einer fragt: Mein Chef wollte das nicht bearbeiten, bevor der Mandant nicht den Antrag vorlegt und der Mandant meinte nur, er hat die Unterlagen alle weggeworfen, aber wir könnten uns die Zahlen doch aus der Fibu zusammenbasteln. 😣

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
191 Mal angesehen

Moin,

 

die erste Frist war m.E. bis zum 31.08.2021 - also schon vor einem Monat abgelaufen.

 

Die Fristverlängerungsanträge wurden ohne Probleme bis zum 31.10.2021 gewährt. 

 

Und ich kann mir vorstellen, dass es auch jetzt dafür nicht zu spät sein sollte - die sind doch froh, wenn sie die Zahlen überhaupt bekommen.

 

Viele grüße

Uwe Lutz

0 Kudos
1
letzte Antwort am 01.10.2021 08:29:47 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage