wusste nicht, wo ich sonst auf die schnelle was reinstellen kann und in erfahrung bringe ob es probleme mit dem portal gibt.
wir haben eine rückfrage zur schlussabrechnung bekommen und versuchen seit montag eine 99kb mikrige datei bei der beantwortung hochzuladen ins portal.
es dreht sich ewig dieses ladesymbol aber tut sich nix. schon einen tag gewartet. schon auf anderen PCs ausprobiert. kann mir nicht erklären woran es liegt. im gleichen browser klappt das hochladen nach gmx in eine mail z.b. fehlerfrei.
kann es sein, dass die mit ihrem portal gerade ein problem haben? kann jemand dieses fehlerbild bestätigten? ich muss ja in ein paar tagen antworten, sonst bekommen die panik...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hab leider grad keine Rückfrage zum Testen offen, aber sollte es bis zum Fristablauf noch nicht gehen, einfach ne Nachricht schicken ohne einen Anhang, dass der Upload nicht nicht und deswegen eine Fristverlängerung von 2 Wochen beantragt wird.
Dann wird die Frage neu Freigeschaltet. Eventuell geht es dann.
So würde ich vorgehen, wenn die Hotline mir nicht weiterhelfen könnte.
Grüße
AKW
ja danke...
hatte ich mir auch schon überlegt. hast du vielleicht nen tipp, wo ich ne "technische" hotline erreiche? diese "normale" hotline ist glaube ich doch nur für fachliche fragen, oder?
Im Zweifel die normale Hotline anrufen und fragen (also ob sie einen technischen Kontakt haben). 😉
Versuch mal ein anderes PDF-Format
Drucken, z.B. Print to PDF oder so wählen, speichern
Das passiert da leider sehr oft. PDF ist eben nicht gleich PDF
tatsächlich... ich fass es nicht. danke für den Tipp