abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ü-Hilfen SAbr. Paket 1 - download der "Erklärung des Antragstellers....funktioniert nicht...

4
letzte Antwort am 24.07.2023 12:05:57 von Arnd05
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Arnd05
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
175 Mal angesehen

Hallo Mitstreiter,

ich zweifele inzwischen stark an mir:

 

Mandant hat ausschließlich Novemberhilfe beantragt und erhalten.

Habe jetzt die gesamte Erfassungsmaske durch, Nachweisdatei zur NH beigefügt und befinde mich in der letzten Erfassungsmaske "abschliessen".

Oben im hellblau unterlegten Hinweiskasten der Hinweis man möge "am Ende dieser Seite unter „Übersicht Antragsdaten“ die Angaben noch einmal auf Korrektheit prüfen.

Es erscheint aber nirgendwo die Rubrik "Übersicht Antragsdaten".

Nach dem hellblau unterlegten Hinweisfeld oben folgen nur noch die Felder:

 

herunterladen

upload "Erklärung des Antragsstellers"

weitere Erklärung des Bevollmächtigten und

Übersicht Beihilfen

 

keine Fehlermeldung erkennbar, es scheint alles o.k. zu sein.

Nun möchte ich die "Erklärung des Antragsstellers" downloaden, was partout nicht funktioniert.

Es tut sich einfach nichts, kein download, keine Fehlermeldung, nichts.....

 

hat jemand eine Idee... ??????

 

Besten Dank schon mal....

 

andrereissig
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 5
167 Mal angesehen

Heute fanden Wartungsarbeiten am Portal statt - zumindest habe ich zwischendurch ein paarmal eine entsprechende Meldung erhalten, von daher würde es mich nicht wundern, wenn es mal wieder etwas hakt und quietscht.

 

Wenn F5 nichts bringt, würde ich sagen: Aufgeben und morgen nochmal versuchen. Die Datei läuft ja nicht weg.

 

Meine Lieblingsdevise! Angesichts von Schwierigkeiten einfach aufgeben und nach Hause gehen!

Live long and prosper!
Arnd05
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
161 Mal angesehen

hach Andre,

 

so recht Du hast, so schwer tue ich mich damit; die Wartungsarbeiten konnte ich ja heute noch gut ertragen, aber wenn so ganz ohne Fehlermeldung nix geht, dann.........grrrrrr....

 

....zumal das inzwischen der dritte Tag ist, an dem ich es versuche....immer mit dem gleichen Ergebnis......

 

...ja klar, ich könnte die SA löschen und neu machen; aber will ich das: NEIN !!!

 

ommm, ommm....gaaanz ruhig .......

 

...trotzdem Danke für die tröstenden Worte....😉

 

Arnd

andrereissig
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 5
152 Mal angesehen

Ich kann meine Strategie ja nochmal visualisieren:

 

andrereissig_2-1683555490743.png

 

Durchhalten!

 

Und löschen würde ich die SA auch erstmal nicht, wie oft hatten wir das schon, daß ein paar Tage etwas im Argen lag und plötzlich geht es wieder.

 

Einfach mal noch ein paar Tage warten, wenn es dann immer noch hakt, scheint wirklich etwas an dem Antrag zerschossen zu sein. Aber falls es sich wieder einrenkt, wäre es ärgerlich, die Arbeit doppelt machen zu müssen.

Live long and prosper!
Arnd05
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
75 Mal angesehen

ich krame diesen alten Beitrag nochmal hervor, da am vergangenen Freitag eine Art Wunder geschah:

 

Gut 2,5 Monate nach Eröffnung des Tickets bei der Hotline wurde eine Lösung produziert.

 

Nachdem mir

 

3 vollkommen sinnbefreite (und inhaltlich quasi identische) mails zugegangen sind....

 

der dritte meiner Anrufe bei der Hotline endlich einmal einen Zuhörer gefunden hat, den mein Problem tatsächlich interessierte....

 

dieser dann die KPMG kontaktiert hat, welche sich tatsächlich bei mir gemeldet hat....und....tätä....

 

nach einer Teems-Sitzung mit 2 Vertretern der KPMG und 2 indischen Programmierern (so geil, diese indglisch)...

 

und 2 weiteren Tagen mit mehreren Versuchen.....

 

...konnte ich am Freitag erstmals meine pdf`s downloaden.

 

Woran es lag ??????? Weiß man es ????? Ich frage besser auch gar nicht nach.....

 

So, jetzt gilt es, meine 2,5 Monate Zeitverlust aufzuholen, muss ca. 200 Anträge abrechnen; tschüss bis Mitte nächsten Jahres.....😉

 

....besten Dank noch an den - mir unbekannten - Mitarbeiter de Service-Hotline, welcher mich ernst genommen hat......

0 Kudos
4
letzte Antwort am 24.07.2023 12:05:57 von Arnd05
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage