Hallo Community,
bin ich der einzige dem es gelegentlich so geht, dass er ein Thema startet und dann doch drauf hingewiesen wird eine IDEA daraus zu machen. --> Schon fängt man wieder an zu tippen und die Kommentare der User gehen verloren.
Vorschlag:
Bitte die Funktion "Thread in IDEA umwandeln" hier in die Community aufzunehmen.
Alle Teilnehmenden an dem Thread werden automatisch darüber informiert und zur Abstimmung aufgerufen.
Keine Kommentare gehen mehr verloren und der Hintergrund aus dem die Idee geboren wurde wird automatisch mit übernommen.
Und ja das Forum ist nicht Teil der IDEA Welt und das falsche Bord ist es auch an das ich "gepinnt" habe. 🤗
Kategoriezuordnung "Auswertungen Rechnungswesen" durch @Dirk_Jendritzki entfernt.
Hallo @jjunker, wie Sie sehen geht das bereits für Admins & Mods, Ihre Idee ist nun ein Thema und andersrum geht das natürlich auch.
Was technisch zwar geht, macht aber oft aber keinen Sinn, da ein Beitrag innerhalb einer Supportdiskussion ala "könnte man nicht" oder "man müsste doch" noch lange keine Idee darstellt, die andere Nutzer oder ein Product-Owner bewerten kann.
Daher bei den Ideen auch der Hinweis:
Bitte beachten Sie bei der Formulierung Ihrer Idee, dass Sie neben der Problemstellung auch den konkreten Nutzen, den Sie sich durch Ihre Idee erwarten, beschreiben. Im Feld „Tags“ ist zusätzlich eine Kategorisierung (z.B. Programm, Version) notwendig.
Und die vorgegebene Formulierung:
Als <Steuerberater/Unternehmer/etc.> möchte ich <Aktion/Funktion>, um damit folgenden <Nutzen/Zweck> zu erzielen.
In der Ursprungsdiskussion können Sie ja dann gerne auf die Idee verweisen und zum Voten aufrufen.
Erstmal Merci für die prompte Reaktion. 👍
--> Wenn die Funktion im Hintergrund schon vorhanden ist passt es ja. Im Einzelfall kann man die Moderatoren dann ja bitten genau so zu verfahren wie Sie es jetzt mit meinem Thema gemacht haben. 🙂 Perfekt.
Dann wäre auch eine inhaltliche "Prüfung" ob der Thread tatsächlich als IDEA Beitrag taugt seitens der Mods uns Admins gegeben.
Gelegentlich geht man doch wunschlos glücklich offline.
Mods? Kenn ich nur zu Zeiten der Teds, Punks, Psychobillies als Wiederkehrer der 60er Jahre:
Mods [mɒdz] (aus dem Englischen von Modernist abgeleitet) sind Anhänger einer Subkultur, die hauptsächlich im Vereinigten Königreich der frühen und mittleren 1960er Jahre, aber auch in anderen europäischen Ländern vorhanden war und dann erneut Ende der 1970er bis Anfang der 1980er Jahre gleichzeitig mit der New Wave wieder in Mode kam..
Quelle: Wikipedia
Mod steht für:
Quelle: Wikipedia