abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

Ideas zu Unternehmen online: fehlende Kategorien

4
letzte Antwort am 25.07.2024 14:58:00 von rschoepe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
rschoepe
Experte
Offline Online
Nachricht 1 von 5
196 Mal angesehen

Bei den 💡Ideen zu Unternehmen online fehlen mir die Kategorien für Personaldaten und Auswertungen Personalwirtschaft (Anderen fallen vermutlich noch mehr ein). Könnten die bitte noch ergänzt werden? Oder ist dafür ein anderes Team zuständig als für den Rest von DUO, das bei Ideas nicht mitmacht?

DATEV-Mitarbeiter
Annekathrin_Bels
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 5
169 Mal angesehen

Hallo @rschoepe ,

ich habe mal beim Fachbereich nachgehakt.

Das Thema digitale Personalakte wird sich aus DUo herauslösen. Die Funktionen finden sich im Bereich DATEV Personal wieder. Somit wird es in Ideas bei DUo keine zusätzliche Kategorie für diese Themen mehr geben. DATEV Personal ist aktuell kein Bestandteil von Ideas, es tut mir leid.

Ich hoffe das beantwortet ihre Anfrage.

Gruß

Annekathrin Bels

rschoepe
Experte
Offline Online
Nachricht 3 von 5
163 Mal angesehen

Nicht die Antwort, die ich gerne gehört hätte, aber da können Sie ja nichts für, @Annekathrin_Bels

@Annekathrin_Bels  schrieb:

DATEV Personal ist aktuell kein Bestandteil von Ideas, es tut mir leid.

Vielleicht können Sie das zuständige Team noch davon überzeugen hier mitzumachen. Zumindest ab Juli 2025, wenn die "alte" Vorerfassung abgeschaltet ist?

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 5
150 Mal angesehen

@rschoepe schrieb:

Vielleicht können Sie das zuständige Team noch davon überzeugen hier mitzumachen. Zumindest ab Juli 2025, wenn die "alte" Vorerfassung abgeschaltet ist?

Ich bezweifle, ob das was bringt. Dann kommen wir Freaks 🤓 wieder mit Ideen vom Mars 🗺 um die Ecke, die DATEV nicht umsetzen kann. Ich war bei 2 Calls zur neuen Vorerfassung dabei. Im Call 1 hatten ganz viele andere User viele schöne Ideen vom Mars 😍. In Call 2 hat man uns dann den ersten Stand nach Monaten gezeigt - da klaffen ziemlich große technische Lücken in Sachen Funktion 😶

Ich denke, wir sollten daher "froh" sein, dass DATEV den 01.07.2025 einhalten kann aber nach wie vor unsere technischen Erwartung im Umfeld mit #KI und #Automatisierung arg senken. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
rschoepe
Experte
Offline Online
Nachricht 5 von 5
146 Mal angesehen

@metalposaunist  schrieb:
Ich denke, wir sollten daher "froh" sein, dass DATEV den 01.07.2025 einhalten kann

Dass? Oder wenn? Ist ja noch ein Jahr Zeit, da kann viel passieren …

4
letzte Antwort am 25.07.2024 14:58:00 von rschoepe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage