abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LernOS Diversity & Inclusion

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Claudia_Lazai
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 1
134 Mal angesehen

Hallo zusammen Pivis Scamperle hat uns in der o.g. Session eine neue Möglichkeit gezeigt sich auf die Reise zu machen, um Vielfalt besser wahrzunehmen und zu erleben. Ihr entscheidet wo die Reise hingeht, ob ihr alleine unterwegs seid, im Tandem oder als Kleingruppe mit 5 Personen, ob ihr das Thema im privaten oder im Businesskontext beleuchtet. Mit Hilfe der Katas (Übungen), die ihr in der 12-wöchigen-LernOS-Reise durchlebt, erarbeitet ihr viele Diversity-Themen, lernt neue Perspektiven und Einblicke kennen und reflektiert dabei auch Euer Mindset zu verschiedensten Themen. 

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diese Reisen im Rahmen der Pilotphase durchführen möchtet. Also meldet Euch gerne bei Pivi (für externe Reisende) oder mir (für alle Datev-Kolleginnen und Kollegen), für weitere Infos und die Unterlagen. Wir freuen uns auf Euch!

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage