abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEV-CoCreationCamp 2020 - Vorstellungsrunde

58
letzte Antwort am 19.11.2021 16:29:03 von StefanieKlenner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Katrin_G
Beginner
Offline Online
Nachricht 31 von 59
1664 Mal angesehen

Katrin Greßer, ManagementCoach, Führungskräfteentwicklerin und Autorin

 

#leadership

#Neues Denken lernen

#transformation

DATEV-Mitarbeiter
Heike_Karg
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 32 von 59
1664 Mal angesehen

1. Heike Karg

2. Teamleiterin im Kundenservice Kanzlei-Rechnungswesen (Newbie seit Februar 2020)

3. #kundeimfokus #serviceausleidenschaft #gemeinsamindiezukunft

 

Ich freue mich auf den Tag und bin gespannt, wie CoCreation bei DATEV funktioniert. 🙂

 

Wer sich vernetzen will, findet mich auch hier: https://www.linkedin.com/in/heike-karg-1909105b/

 

Viel Spaß allen!

Maria_Du_Bist_Grossartig
Beginner
Offline Online
Nachricht 33 von 59
1664 Mal angesehen

mein Name: Maria Steinberg

 

das mache ich in meinem beruflichen Alltag (Unternehmen und Tätigkeiten): Ich bin Sketchnoter und Blogger auf www.du-bist-grossartig.de

 

zu diesen drei Themen möchte ich mich gerne vernetzen (als Hashtags) #DigitalTransformation #Neugier #Agil

DoroBrommer
Beginner
Offline Online
Nachricht 34 von 59
1658 Mal angesehen
  1. Doro Brommer LinkedIN 
  2. Unberaterin, Gründerin Gelbe Raben, Innovationsbeirat, Coach zur Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden
  3. #InnovationMachen #echteZusammenarbeit #Ideensprudeln

 

Gelbe Raben / Ökosystem der digitalen & sozialen Transformation

 

DATEV-Mitarbeiter
Stefan_Schröder
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 35 von 59
1652 Mal angesehen

1. Stefan Schröder

2. bei der DATEV zuständig für Plattformen, Infrastruktur und Technologie

3. #Cloud #Digitalisierung #NewNormal

 

Mit freundlichem Gruß
Stefan Schröder
Plattformen, Infrastruktur & Technolgie | DATEV eG
Claus_Stich
Beginner
Offline Online
Nachricht 36 von 59
1649 Mal angesehen

1. Claus Stich

 

2. DATEV eG Support für die Betriebswirtschaftliche Basis und Rechnungswesen

 

3. #Neugierig

    #Verlernen

    #Netzwerken

Aniko_Willems
Beginner
Offline Online
Nachricht 37 von 59
1640 Mal angesehen

1. Aniko Willems, Frau Change #gernedu

2. Frau Change = Change Facilitation, Business & Mental Coaching

 

3. #lustforchange #synergetik #CoCreation 

 

Freue mich auf eine Vernetzung auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/anikowillems/

 

😃

 

Session 22 14:15 - 15:00
#unlearn Change Kurve
Von der Change Kurve hin zur prozessorientierten Synergetik

Raum Barcelona:
 https://bluejeans.com/915503577/
Konferenz-ID: 915 503 577

VeronikaKotrba
Beginner
Offline Online
Nachricht 38 von 59
1594 Mal angesehen

1. Veronika Kotrba - gerne Du! 🙂

 

2. Ich bin Teil der sinnvollFÜHREN GmbH in Wien und darf gemeinsam mit meinem Partner Ralph seit 5 Jahren für DATEV die Weiterbildung "Agile Teams lösungsfokussiert coachen" anbieten. Auch in unserer hauseigenen Coachingausbildung freuen wir uns immer wieder über Teilnehmende der DATEV-Familie. 

 

Unser Why: Wir helfen Führungspersonen und Teams dabei, sich besser zu verstehen und so gemeinsam besser, verantwortungsvoller und lieber zusammenzuarbeiten. So wollen wir unseren Beitrag leisten zu einer modernen Unternehmenskultur - und schlussendlich zu einer lebenswerteren Welt. 

 

3. #Lösungsfokus #moderne-Führung #Unternehmenskultur

pivi_scamperle
Beginner
Offline Online
Nachricht 39 von 59
1593 Mal angesehen
  1. Pivi Scamperle  (she/her) #gerneDU
  2. Coaching | Beratung
  3. #Transformation #Selbstführung #Diversity #LernOS #Diversity&Inclusion #LearnChangeGrow

 

Mehr dazu auch auf meinem Twitter- oder LinkedIn-Account. 

 

Würde gern eine Session zum Thema lernOS Diversity & Inclusion anbieten

 

ich freue mich auf das gemeinsame CoCreationCamp und den Austausch!

#DATEVlernt

#Learn.Change.Grow

Herzliche Grüße
Pivi Scamperle

Coaching & Beratung
Bauhof 2
90556 Cadolzburg

0151.20221428
mail@scamperle.de
DATEV-Mitarbeiter
Claus_Fesel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 40 von 59
1589 Mal angesehen

Guten Morgen in die Runde:

 

1.) Claus (Fesel)

 

2.) bei DATEV Leiter Marketing und Veranstaltungen

 

3.) #brand #leadership #haltung

 

Vernetzen bei Linkedin  oder Twitter.

 

Ich freu mich auf den Tag.

Michael_Schellenberger
Beginner
Offline Online
Nachricht 41 von 59
1587 Mal angesehen

Guten Morgen in die Runde, 

 

freue mich darauf heute mitzugestalten bei #DATEVlernt. 

 

#losLASSEN

#zuTRAUEN

#zuMUTEN

 

Ich suche: Impulse/neue Wege auf die Aussage "Gehe weg mit Deiner Lösung, sie ist der Tod für mein Problem" zu finden. (von Annett Louisan, Song "die Lösung")

Anne_agilefairlight
Beginner
Offline Online
Nachricht 42 von 59
1583 Mal angesehen

Anne (Hoffmann)

 

Ich unterstütze Organisationen und Menschen, ihren Dranbleibmuskel zu trainieren und die gewünsche Veränderung zu realisieren. Festangestellt bei Siemens Logistics, freiberuflich als Coach, bei DATEV via Managementvision Köln

 

#InsTunKommen

#PersönlichkeitsentwicklungAlsKatalysator

#RäumeSchaffen

 

 

 

Ich freue mich auf den Austausch - gerne auch via Social Media:

https://twitter.com/agilefairylight

https://www.linkedin.com/in/anne-hoffmann-36762514/

 

DATEV-Mitarbeiter
Nicholas_Zürrlein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 43 von 59
1577 Mal angesehen

1  I  Nicholas (Zürrlein)

2  I  DATEV - Change@DATEV

3  I  #Veränderungsbegleitung #daserlebnismachtdenunterschied #transformationbeginntimkopf

 

Mehr dazu gerne auch auf meinem LinkedIn-Account.

Ich freue mich über das gemeinsame Experimentieren. Los geht's.

 

#DATEVlernt #wirsinddatev

Freundliche Grüße
Nicholas Zürrlein
DATEV eG
DATEV-Mitarbeiter
Sylvia_Schmidt
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 44 von 59
1574 Mal angesehen

Mein Name ist Sylvia.

 

Ich bin Scrum Master im Workstream Kanzleimanagement/Dokumentenmanagement bei DATEV.

 

Mein Hashtags sind:

   #IchLiebeMenschen - #AgilerCoach - #Neugierig

 

Hier findet Ihr mich auf LinkedIn

RalphMiarka
Beginner
Offline Online
Nachricht 45 von 59
1559 Mal angesehen

_Ralph_ (Miarka)

 

Ich bin einer der zwei GF von sinnvollFÜHREN aus Wien. Zusammen mit Veronika (Kotrba) bieten wir Trainings zur lösungsfokussierten Kommunikation im agilen Umfeld an. Auch bilden wir seit mehr als 2 Jahren lösungsfokussierte Coaches aus. Gerne sind wir auch immer wieder Teilgeber der DATEV SoFoCoP.

 

#lösungsfokus #hostleadership #selbstorganisation?

 

LinkedIn

AnnettBeck
Beginner
Offline Online
Nachricht 46 von 59
1546 Mal angesehen

Hallo in die Runde,

 

  1. Annett Beck
  2. Selbständige Managementberaterin und Coach
  3. #Selbstgesteuertes Lernen #Führung und Selbstführung # Collaboration

 

Ich bin sehr gespannt auf den Austausch!

Julian_Erlwein
Beginner
Offline Online
Nachricht 47 von 59
1515 Mal angesehen

1. Julian Erlwein


2. Masterstudent Wirtschaftspädagogik an der FAU in Nürnberg; Masterand bei DATEV


3. #Informelles Lernen #Communities of Practice #NewWork


Gerne würde ich mich mit Ihnen vernetzen: https://www.linkedin.com/in/julian-erlwein-b301a4142

 

Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch!

DATEV-Mitarbeiter
Melis_Oez
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 48 von 59
1485 Mal angesehen

1. Melis Öz - #gerneDu

 

2. QM-Koordination 

 

3.  #Weiterbildung

     #Netzwerk 

     #Lernen

 

   

Martin_Rugart-ifsm
Beginner
Offline Online
Nachricht 49 von 59
1483 Mal angesehen

1. Martin Rugart

2. Managementberater & Trainer, ifsm

3. #Change, #LernOS, #Führen im Wandel

 

Katja_OrgWerk
Beginner
Offline Online
Nachricht 50 von 59
1474 Mal angesehen

1. Katja (Hennecke)

 

2.

a. Partnerin bei OrgWerk München www.orgwerk.de Wir sind ThinkTank rund um agile Organisation. Umsetzung und Weiterentwicklung in konkreten Praxis-/Kundenprojekten.

 

b. Co-Inhaberin von abaja.SpotConsulting www.abaja.de Über die Plattform haben UnternehmerInnen on the spot Zugang zu SparringspartnerInnen. 

 

3.

#Flash Organizations

#OKR

#Workstream-Konzept der DATEV: wäre SEHR interessiert an Erfahrungs-Austausch dazu mit DATEV-Leuten

 

Gern auch Vernetzung über LinkedIn Katja Hennecke 

 

 

Katja_OrgWerk
Beginner
Offline Online
Nachricht 51 von 59
1475 Mal angesehen

Vielen Dank an Dich, Janik, für die Moderation der Vorstellungsrunde heute! 

Super gemacht!!

Richard_Schneider
Beginner
Offline Online
Nachricht 52 von 59
1440 Mal angesehen

Hallo allerseits,

 

hier mein Sprung in die Community…

 

  1. Richard (Schneider)
  2. Partner, Berater & Trainer bei www.Orgwerk.de München, leidenschaftlich mit Unternehmenstheater auf der Bühne
  3. #lebendiglernen #fokussieren #finden

 

Super, dass ich dabei sein darf für gegenseitige Inspiration! 🏄‍♂️

 

Linkedin: www.linkedin.com/in/richard-schneider-138069180

 

bernd_wettstein
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 53 von 59
1426 Mal angesehen

Hallo zusammen,  

meine Vorstellung:

 

Bernd Wettstein, IT-Auditor (IDW) 


#DatevCommunity

#ZukunftDatevIdeas

#DatevDatenprüfung
#CyberSecurity
#KOB
#DATEVlernt

#BerufsexamenCISA (Examen am 15.10.2020 bestanden 🙂 - nun weiter auf dem Weg zum #CISA) 
tätig in den Bereichen: #Wirtschaftsprüfung #ITAudit #ISAudit #IT



Direkte Vernetzung: sehr gerne - einfach direkt anfragen / Stichwort „Datev", "DatevBarcamp" oder  "DatevCoCreationCamp", o.ä. in der Kontaktanfrage wäre zur Zuordnung super:

 

linkedIn: https://de.linkedin.com/in/berndwettstein

 

xing:

https://www.xing.com/profile/Bernd_Wettstein

 

Mehr Details auch in meiner kürzlichen Vorstellung zum DigiCamp:

 

https://www.datev-community.de/t5/DATEVdigicamp/DigiCamp-Juli-2020-Vorstellungsrunde/m-p/164541/highlight/true#M317

 

Viele Grüße, Bernd.

 

 

 

Klausifsm
Beginner
Offline Online
Nachricht 54 von 59
1403 Mal angesehen

Hallo,

 

konnte mich jetzt erst anmelden - war wieder eine tolle Veranstaltung - gehe nun in den Garten komme aber wieder später vielleicht nocheinmal rein.

 

Christian/Eva und alle die es organisiert haben - vielen lieben Dank und bis bald mal wieder

 

Liebe Grüße

 

Klaus

 

DATEV-Mitarbeiter
Janik_Meyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 55 von 59
1393 Mal angesehen

Vielen Dank für das Feedback 😁. Danke, dass du heute mit in "meinem" Netzwerkraum warst.

DATEV-Mitarbeiter
Carolin_Lamprecht
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 56 von 59
1223 Mal angesehen

Seit heute findet ihr die Sessiondokumentation aus Conceptboard per PDF in diesem Beitrag. Gerne könnt ihr auch tiefer auf einzelne Sessioninhalte in der Community eingehen und schriftlich weiterdiskutieren. Legt dazu einfach ein neues Thema an.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Roland_Mair
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 57 von 59
639 Mal angesehen

1. Roland Mair

 

2. ich leite die DATEV Niederlassung in München, das ist spannend, weil wir dort die Schnittstelle zu unseren Kunden sind und zahlreiche Themen in der Bearbeitung haben

 

3. #NiederlassungDerZukunft #Wiearbeitenwirmorgen #digitalisierungverändertunserenarbeitstag

 

Wer mich künftig begleiten will: 

 

LinkedIN: RolandMair

Twitter: rolandmair63

 

 

DATEV-Mitarbeiter
Olaf_Bausch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 58 von 59
588 Mal angesehen

Ups, das habe ich jetzt erst gesehen..

 

1.) Olaf (Bausch)

2.) Portfoliosteuerung Beratung und Schulung bei DATEV

3.) #DATEVistbunt

     #DATEVlerntimmer
     #Wiegehtsunsgemeinsam?
 
Ihr findet mich auch hier: Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn
StefanieKlenner
Beginner
Offline Online
Nachricht 59 von 59
564 Mal angesehen

Hallo,

 

nun bin ich auch hier angekommen 🙂

 

1. Stefanie Klenner

 

2. Was mache im beruflichen Alltag: Beziehungsbrücken in der Kommunikation bauen

 

3. #Führungswechsel  #Coaching   #Mediation

 

Ich freue mich, dabei zu sein!

58
letzte Antwort am 19.11.2021 16:29:03 von StefanieKlenner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage