abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

alle Aktenkonten drucken

4
letzte Antwort am 31.01.2020 16:36:28 von Silvia_Kubisch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Chaos
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
160 Mal angesehen

Moin,

gibt es eine Möglichkeit, dass ich alle Aktenkonten drucken kann?

agmü
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 5
149 Mal angesehen

Im Arbeitsplatz unter "Akten/Aktenkonten/Berichte/Summen und Salden" lassen sich die Aktenkonten auflisten und darstellen.

 

Wenn diese Darstellung unzureichend ist, wären detaillierte Informationen hilfreich

Andreas G. Müller - Rechtsanwalt -
frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter."
0 Kudos
Chaos
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
143 Mal angesehen

Danke. Die Aufstellung ist mir zu ungenau. Wenn ich im Aktenkonto das Kontoblatt öffne, sehe ich genau wann was "gelaufen" ist. Ich habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden, wie ich Kontoblätter des Aktenkontos für alle Akten drucken kann.

alfzedler
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
127 Mal angesehen

Im Buchungsjournal (Auskunftssystem - Aktenkonto - Buchführung) kann man sich alle Buchungen "rauslassen" und dann nach Akten gruppieren oder in Excel noch alles hübsch auswerten.

 

Vielleicht hilft das.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Silvia_Kubisch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
114 Mal angesehen

Hallo,

 

leider gibt es keine Möglichkeit, alle Kontoblätter des Aktenkontos für alle Konten zu drucken. Ich habe Ihren Wunsch erfasst.

Freundliche Grüße
Silvia Kubisch
DATEV eG | Entwicklung Rechtsanwaltsmarkt
4
letzte Antwort am 31.01.2020 16:36:28 von Silvia_Kubisch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage